OFFICE 365 Fehler 30015-11 (3221225506)

Steven180678

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
7
Habe das Microsoft 365 family
Es lässt sich patu nicht installieren
Online wie offline
Immer bei 97% abbruch

Acer Aspire XC-605 Core i3 3,5 GHz - HDD 1 TB RAM 4 GB: Technische Details
  • Speicherkapazität : 1000 GB
  • Speicher-Typ : HDD
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 16 GB
  • Modell : Aspire XC-605
  • CPU-Geschwindigkeit : 3,5 GHz
  • Marke des Prozessors : Intel
  • Prozessor : Core i3-4150
  • Prozessor-Typ : Core i3
  • Name der Grafikkarte : Intel HD Graphics 4400
  • Betriebssystem : Windows 10
  • Erscheinungsjahr : 2014
  • Farbe : Schwarz
  • Speicherkapazität SSD (Gb) : 0
  • Marke : Acer
  • Gewicht : 9000 g
Avira als Virenschutz

Ich habe keine Lösung mehr
Kann mir jemand bitte helfen ?
 
Als Erstes würde ich mal Avira deinstallieren. In Zeiten von Windows Defender braucht man in den meisten Fällen keinen separaten Schutz mehr und dann kann man das zumindest schon mal als Fehlerquelle ausschließen.

Der Fehlercode ist sonst leider sehr allgemein. Einen spezifischen Fix scheint es nicht zu geben.
 
erstens: du solltest die hdd durch eine ssd ersetzen.
dein notebook wird dir quasi neu vorkommen. das nur nebenbei.

zweitens: küble avira, systembremse erster ordnung, werbeschleuder erster ordnung (free)

windows aktuell?, version 20h2?, alle updates?
adnmin cmd: "chkdsk c:", ohne " ergibt: alles ok?
admin cmd: "sfc /scannow", ohne " ergibt alles ok?

platte ist auf zustand überprüft, smart daten ok? -->crystaldiskinfo

und schließlich: was sagt der ms support? weil schließlich verdienen die geld damit.

lobenswert, daß du die notebook daten reinkopiert hast, +1
bloß das gewicht muß ein irrtum sein, es hat sicher keine neun(!) kilo.
 
Vielen Dank erstmal Ihr lieben
Ja das Gewicht ist falsch :-)
Ich melde mich nochmal wenn es geklappt hat oder nicht

Das habe ich leider nicht so recht verstanden
whats4
adnmin cmd: "chkdsk c:", ohne " ergibt: alles ok?
admin cmd: "sfc /scannow", ohne " ergibt alles ok?
Ergänzung ()

adnmin cmd: "chkdsk c:", ohne " ergibt: alles ok?
admin cmd: "sfc /scannow", ohne " ergibt alles ok?

läuft
werde mich melden
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
du machst ein cmd fenster auf:
startmenu, cmd tippen, er findet die "eingabeaufforderung", du klickst im rechten teil auf "als administrator starten".

uac abfrage bestätigen, schwarzes fenster geht auf.

du tippst: "chkdsk c:", ohne die ".
es wird die logidsche struktur geprüft, nur lesend, weil das rein informativ sein soll. dauert ein bissl, vor allem bei einer hdd.
es sollte rauskommen:
Dateisystem wurde überprüft, keine Probleme festgestellt.
Keine weiteren Aktionen erforderlich.


wenn das so ist, tippe
"sfc /scannow", wieder ohne die "
dies prüft die windows systemdateien auf fehler, dauert ein bissl, vor allem bei einer hdd.
es sollte rauskommen:
Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

ist das so?


beides kannst übrigens anlasslos mal so alle paar wochen machen, ich mach das immer nach den patchday-updates.
das verhindert, daß sich kleine problemchen aufkaskadieren.

was du noch machen kannst:
https://www.windowscentral.com/how-use-dism-command-line-utility-repair-windows-10-image

das da, was unter
Check problems with DISM using ScanHealth option beschrieben steht.
"DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth" , natürlich wiederum ohne die "

falls probleme, das was unter
Repair problems with DISM using RestoreHealth option
beschrieben steht.
"DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth" , natürlich wiederum ohne die "

mach mal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank
Top Hilfe hier
Ergänzung ()

So:
Avira entfernt und alle besagten programme ausgerführt
Es bestanden wirklich probleme
Sind aber gefixt worden
Sonst habe ich alles aufgeräumt und lasse die installation neu starten von office
Jetzt heisst es beten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
beim chkdsk?
weil das braucht dann ein chkdsk c: /f, und einen neustart

beim sfc?
mach es nochmal, bis keine fehler mehr kommen.

und wie geschrieben, beides hie und da anlasslos, schadet ned und beugt vor.
 
d.h. es taucht auch ned in der liste der installierten programme auf?

wenn doch, versuche das:
"Starte den PC neu.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung. "

ist von:
https://www.windows-info.de/threads/office-365-fehlercode-30015-11-3221225506.64226/

die fehlremeldung ist ein richtiges ms bonmont : "something went wrong"
die chuzpe ist unglaublich.

zwischenhilfe, damit du ein funktionierendes office hast, daß ms-office dateien lesen und schreiben kann

libreoffice installieren, schlägt sich ned mit dem msoffice, kein problem beide am system zu haben.
https://de.libreoffice.org/
 
Das mit der Online Reparatur hab ich zweimal durch
Kein Erfolg
Ergänzung ()

Könte es an der Windows sicherheit liegen?
 
zum kotzen.
kommerzielles produkt, noch dazu auf abo basis
unspezifische fehler (...something...)
keine lösung, die funktioniert.
man kann das nur frechheit nennen.

so, mir fällt auch nix mehr ein... windows ist repariert, und aktuell...
... sämtliche lösungen aus dem netz funktionieren ned...

hast es schonmal mit einem uninstaller wie revo uninstaller komplett von der platte geputzt?
so mit reste suchen und total cleanen..
aber das ist eher ratlosigkeit, aus der der vorschlag kommt.

---> mach mal das mit dem libreoffice, ist gut, funktioniert, und es kostet nix.

und dann schreib auf, was du bez. des 965 versucht hast, und schmeiss es dem ms support um die ohren.
ich hoffe, die zaubern was anderes als windows neuinstallieren
 
Also office zeigt sich in der liste der installierten Programme aber die anwendungen lassen sich nicht starten
Es kommt immer nur der besagte fehlercode
Ergänzung ()

Ja so ein misst
Ich weiss auch nicht weiter
 
mach das mit der zweitlösung.
dann hast wenigstens mal schnell ein funktionierendes office.
 
Ist denn noch irgendwas aus der Office Richtung installiert was stören könnte? Gerne werden so Späße wie Access Database Engine 2007 x86 installiert und dann versucht man ein x64 Office zu installieren.
 
Zurück
Oben