Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut bewertet und für mich wichtig ist immer ein non-glare LED TFT Display.
Wichtig ist aber auch was für Anschlüsse du eventuell benötigst, da beispielsweis meine Empfehlung kein HDMI hat. Brauchst du HDMI? DVI? eine mindestanzahl an USB Ports? oder sonst irgend etwas?
Windows sollte im Preis schon enthalten sein und 8 GB Ram müssen auch nicht unbedingt sein.
HDMI- und DVI-Anschluss sind nicht notwendig. Der Drucker ist über USB angeschlossen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der nicht auch eine WLAN-Schnittstelle hat(Ist für eine Bekannte). 3 x USB sollte aber auf jeden Fall reichen.
Von daher sieht die Empfehlung von Miowan schonmal ganz gut aus, danke schonmal! Bin aber für weitere Empfehlungen offen, gerne auch noch günstiger.
Problem ist wenn du auf 300 oder 350 gehst sind die Notebooks oft mit Linux oder gar ohne OS. In der Preisklasse bekommste meist nurnoch Netbooks mit Windows.
nicht tot zu bekommen die Teile.
Habe selber eins.
Problem ist..
wenn du in der Preisklasse eine Neugerät haben willst..
ist das allerunterste Schublade..von der Verarbeitung her.
Die T61 hatten nen damaligen Neuwert um die 2000€ gehabt. Dementsprechend ist die Verarbeitung auch um einiges höher. -> Magnesium Chassis und alles nur vom feinsten und das in einer kompakten und leichten Bauweise.
Die stellen ihre Notebooks nach Militär-Anforderungen her.
Für deine Anforderungen eigentlich perfekt.
Wenn du ein gebrauchtes T61 willst.. du hast da 12 Monate Garantie drauf und die vom Lapstore sind sehr kulant, ich hab von denen mehrere Notebooks und auch viele vermittelt, dass da mal was ist..das kann man nie ausschließen, aber wie gesagt..sehr kulant und die sind auch schnell.
Bei meinem HP NC4200 war mal das Mainboard kurz vor Garantie-Ablauf hinüber, konnte das Teil 2 Tage später wieder abholen.