Office 97 Prof unter XP

heike

Cadet 4th Year
Hallo,
ich überlege ob ich mir mal XP zulegen soll.
Jetzt würde mich interessieren ob MS Office 97 unter XP läuft oder ob man da ein Update benötigt.
mfg heike

Original erstellt von heike
Jetzt würde mich interessieren ob MS Office 97 unter XP läuft oder ob man da ein Update benötigt.

Bei mir läuft Office 97 unter W2k ohne Probleme, sollte also auch mit WinXP klappen.

MfG Fairy

Katastrophe!

Ich habe also diese zwei Servicepacks installiert und wenn ich jetzt ein Worddokument speichern will steht da links! Abbrechen mitte ja rechts okay. Abbrechen bedeutet aber in dem Fall speichern ja bedeutet nein und ok abbrechen!!!
Was soll denn das nun wieder, es sollte doch eigentlich besser werden :mad:
Wie kann man das wieder rückgängig machen????? Oder gibts da wieder einen Patch womit ich das beheben kann und dafür irgendwas anderes nicht funzt???

Also ich habe jetzt Office gelöscht und nochmal neu installiert, jetzt gehts wieder.
ABER
das installiert Outlook mit drauf, ich habe aber OutlookExpress 5. Ich habe Outlook wieder gelöscht.
Wenn ich jetzt aber eine neue Nachricht schreiben will und zwar nur auf einen Link gehe wo sich eine neue Mail geöffnet hat so das der Empfänger gleich drinsteht kommt jetzt die Meldung: Verknüpfungsproblem Das Mailprogramm konnte keine Nachricht senden.
Wenn ich normal eine "Neue Mail" anklicke geht es einwandfrei.
Was kann das für ein Verknüpfungsproblem sein, den Empfänger eingeben nervt nämlich.
Grüsse heike

Installiere es noch mal neu, dann startest Du OUT EXpress und bei den Einstellungen stellst Du ein, dass es der Standard Email Client sein soll. Danach sollte es wieder klappen. Du kannst bei der Installation von off 97 auch die Reparatur wählen.

Hallo,
also ich habe es gemacht.
Allerdings läßt sich unter Optionen der Out Express nicht als Standart festlegen. Gehe ich auf Standart >übernehmen >okay ist es wenn ich es wieder aufrufe wieder NICHT Standart.
??
Kann ich eigentlich Outlookexpress einfach drüberinstallieren oder muß ich da alles wieder neu konfigurieren?? Weil manchmal die Meldung kommt:Email.... nicht vollständig installiert.
mfg heike

Zurück
Oben