Office App für iPad 2

Matzi2308

Lt. Commander
Hallo alle zusammen,

Ich suche eine Office App für mein iPad 2, ich möchte gerne Word Dateien und Excel Dateien Bearbeiten können ohne Internet Zugang haben zu müssen.

Leider finde ich bisher keine App, die nicht mehr als 1,50€ kostet oder gar Kostenlos ist.

MfG

Eigentlich nicht da ich die App zu selten benutze. Ist echt nur für ab un zu.

Das wird nix.Wenn ich mir aber deine Signatur ansehe, stellt sich mir die Frage warum du nicht Pages nimmst,kostet zwar 7,99 €,aber ist bei Apple Hardware wie du sie besitzt doch zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Is Pages denn kompatibel mit erstellten Sachen von Microsoft Office und anders rum auch?

Ich hab da doch was gefunden ob das was für dich ist weiss ich nicht,aber kostet auch 7,99 €.

Guckst du.

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch,kannst du übrigens für das iPhone und das iPad verwenden,wenn du auch noch Pages auf dem Mac hast kannst du die mit dem iPad/iPhone erstellten oder bearbeiteten Dokumente mit dem Mac aus der Cloud die jeweils aktuellste Version herunterladen und weiter bearbeiten.

Auf meinem Mac hab ich Office werde aber wahrscheinlich auch noch Pages für Mac laden ist echt eine feine Sache, danke für deinen Tipp.

Ich wärme diesen Thread einmal auf .....

Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Ipads, das ich überwiegend beruflich nutze. Daher bin auf der Suche nach brauchbaren Office Apps. Mit Pages bin ich soweit eigentlich zufrieden, nur Numbers ist für mich nicht brauchbar. Importiere ich eine Excel Tabelle, werden die Funktionen nicht importiert. Gibt es eine vergleichbare App, welche die Funktionen, die in einem Excel Dokument enthalten sind, korrekt importiert?
Der Preis ist erst einmal zweitrangig, es muss nur funktionieren :-)

Zurück
Oben