Hallo,
ich suche dringend eine Lösung für ein Problem. Ich möchte Word- und Excel-Dateien gemeinsam nutzen (über das Internet). Ich habe mal Wuala als Cloud-Speicher probiert, aber irgendwie klappt das nicht, da die Files immer schreibgeschützt beim Öffnen sind.
Skydrive ist auch nicht möglich, da 2 Rechner Office 2007 haben und ein Rechner nur XP.
Welche Lösung ist denn hier am Besten, Office-Dateien gemeinsam zu nutzen?
Vielen Dank und viele Grüße
Snaker001
ich suche dringend eine Lösung für ein Problem. Ich möchte Word- und Excel-Dateien gemeinsam nutzen (über das Internet). Ich habe mal Wuala als Cloud-Speicher probiert, aber irgendwie klappt das nicht, da die Files immer schreibgeschützt beim Öffnen sind.
Skydrive ist auch nicht möglich, da 2 Rechner Office 2007 haben und ein Rechner nur XP.
Welche Lösung ist denn hier am Besten, Office-Dateien gemeinsam zu nutzen?
Vielen Dank und viele Grüße
Snaker001