Office Entwicklerlizenz

homeros

Banned
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
97
Habe bei ebay einen Lizenzschlüssel recht günstig erworben und danach bei microsoft angerufen, dort sagte man mir, dass es sich um eine Entwicklerlizenz handelt und ich sie nicht benutzen darf, nur firmen oder entwickler. Stimmt das? Werden dann die Lizenzschlüssel irgendwann deaktiviert und ich kann office 2010 professional plus nicht mehr nutzen?
 
brauchst du unbedingt eine entwicklerversion? nein? dann kauf dir ein normale lizenz, oder steig auf libreoffice um
 
Richte dich doch an den Verkäufer ... der sollte dir alle deine Fragen beantworten können.
Ansonsten was veranlässt dich an der AUSSAGE des PRODUKTSUPPORTS zweifeln und lieber auf Aussagen von irgendwelchen Leuten zu vertrauen?
 
Ich habe eine ganz normale Lizenz erworben, da stand nichts von Entwicklerlizenz oder Volumenlizenz
 
Einer der berühmten chinesischen Händler?

Schreib ihm über ebay und verlange nach einer Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben