Office Entwicklerlizenz

homeros

Banned
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
97
Habe bei ebay einen Lizenzschlüssel recht günstig erworben und danach bei microsoft angerufen, dort sagte man mir, dass es sich um eine Entwicklerlizenz handelt und ich sie nicht benutzen darf, nur firmen oder entwickler. Stimmt das? Werden dann die Lizenzschlüssel irgendwann deaktiviert und ich kann office 2010 professional plus nicht mehr nutzen?
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
brauchst du unbedingt eine entwicklerversion? nein? dann kauf dir ein normale lizenz, oder steig auf libreoffice um
 

Barmen

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.629
Richte dich doch an den Verkäufer ... der sollte dir alle deine Fragen beantworten können.
Ansonsten was veranlässt dich an der AUSSAGE des PRODUKTSUPPORTS zweifeln und lieber auf Aussagen von irgendwelchen Leuten zu vertrauen?
 

homeros

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
97
Ich habe eine ganz normale Lizenz erworben, da stand nichts von Entwicklerlizenz oder Volumenlizenz
 

Barmen

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.629
Einer der berühmten chinesischen Händler?

Schreib ihm über ebay und verlange nach einer Lösung.
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.577
Zuletzt bearbeitet:
Top