Office - Excel|Hyperlinks genau definieren|

Madse

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
37
Office - Excel|Hyperlinks genau definieren|und Sicherungskopie

hi ho
1.)also ich habe folgendes Problem ich habe mir eine tabelle A angefertigt und nun soll auf eine speraten seite B eine liste von hyperlinks erstellt werden. diese Hyperlinks sollen auf tabelle A verweisen und an bestimmte punkte in die tabelle springen.
dies funkt auch ganz wunderbar aber nun kommt es vor das nach dem aktivieren deslinks die zelle (worauf ich verwiesen) unten steht und für die darauf folgenden zeilen erst scrollen muss ! ich möchte gern das diese zelle im oberern teil das bildschirmes angezeigt wird. wie bekomme ich das hin?

2. mir ist es schon passiert das ich in exel was gemacht habe und ich dann das erabeite dummer und falsche weise gelöscht habe *dummgck* :freak: ! ich weis das man, beim speichern der excel tabelle eine sicherheitskopie im selben order bzw verzeichnis anfredigen kann. diese datei hat dann die endung *.xlk! wie kann ich es einstellen das er mir dies macht

ich arbeite mit office 2003

ok dann danke ich euch schon mal für eure hilfe

MFG madse
 
Zuletzt bearbeitet:
Top