Office Grafikkarte mind. 3 AUsgänge

-L1nd-

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
28
Hey Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Grafikkarte für einen Office-PC, welche jedoch mind. 3 Digitale Ausgänge hat (HDMI o. DP ist egal). Sie muss eigentlich nicht viel können, der PC wird wie gesagt größtenteils nur für Office-Anwendungen oder CPU-lastige Programme genutzt, sollte aber dennoch aktuell sein, um langfristig mit Updates versorgt zu werden. Ob NVIDIA oder AMD ist egal. Ich finde leider nur sehr hochpreisige Grafikkarten, welche mind. 3 digitale Ausgänge haben.
Eine APU kommt für mich nicht in Frage.

Ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen :)


Mfg Jannick (L1nd)
 
Jo, wenn man sonst keine iGPU hat: rx550 und dann halt durch DP, HDMI, DVI durchadaptern dass es an die Monitore passt.
 
Jep Fehler von mir , war ne 1050, es giebt wirklich keine 1030er mit 3x
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben