Win11 Office Grafikkarte

STSC

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
26
Hallo,

Was ist denn momentan die günstigste Office Grafikkarte die von Windows 11 unterstützt wird? Eine GeForce GT 1030 ist momentan ja nicht wirklich günstig.
 
Für Office ist aktuell wohl nur alles an APU und iGPU wirklich preislich sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kachiri
cyberpirate schrieb:
Aber das ist alles ohne weiteres Infos schwer zu beantworten.

Stimmt. Zumindest ist es nicht unerheblich, ob schon ein PC existiert oder ein neues System gekauft werden soll. Stichwort APU/iGPU.
 
In meinem PC mit AMD Ryzen 5 2600 läuft momentan eine GT520. Die müsste gegen eine Win11 kompatible Grafikkarte ersetzt werden.
 
Wenn du jetzt nichts preiswertes findest dann warte doch noch mit Windows 11. 4 Jahre wird Win 10 noch supportet und ich sehe bei Win 11 nichts was Office verbessert. Ist eher für Gamer interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberskunk77, cyberpirate, PhenomIIenal und eine weitere Person
Darum wäre der Verzicht auf Win 11 (erstmal) sehr schonend für die Brieftasche denn auch der Gebrauchtmarkt ist krank. Wenn Win 11 so wichtig ist: zahlen! So einfach ist das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberskunk77
Alternativ umsteigen auf eine APU und den 2600 noch zu Geld machen.
 
@STSC
Bei Nvidia kannst Dir aber den W11 Treiber für eine GT 710 laden. Von daher sollte es gehen.
Bildschirmfoto 2021-09-23 um 12.49.22.png
 
Zurück
Oben