Office Home & Business 2019 Unterschied

jstar5588

Lieutenant
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
652
@drunk_chipmunk Die sind beide für PC&MAC zugelassen

Soweit ich finden konnte unterscheiden die sich wohl nur in der Verpackungsgeneration?...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drunk_chipmunk
Ist bei den Preisen ein Office 365 nicht sinnvoller?
Eine Jahreslizenz kostet 45€. Also nach 6 Jahren würde sich das Office Rechnen.
Und bei MS 365 haste noch Onedrive und Teams dabei.
Und zur not kann man ne Family Lizenz nehmen, dann haste 6 Teilnehmer
 
Die Lizenz ist für unser KMU gedacht.
Wenn ich dafür die kleine Version nehme, also für 4,20 pro Monat hab ich nur Zugriff auf die Online-Versionen von Excel, Word, Outlook und bin aufs Netz angewiesen.
Um Offline agieren zu können müsste ich direkt schon die 10,50 p. Monat nehmen, da sieht die Hochrechnung dann schon wieder anders aus.
Das ganze dann noch für eine Handvoll Personen, da hatte sich die Personen mit dem Firmengeldbeutel dagegen gesträubt :)
 
Zurück
Oben