Office Kaufberatung?

RoZer86

Ensign
Hallo ich suche für die firma für die ich arbeite ein aktuelles Microsoft Office.. auf jeden fall drin sein müssen die klassischen programme Word Exel und PowerPoint.. ziel plattform ist ein aktueller Win7 PC..

eigentlich nich sehr außergewöhnlich.. nur bin ich gerade etwas überwältigt von der doch recht großen auswahl an versionen.. sowol bei der versions-Nr als auch bei den ausführungen..

hat da jemand von euch nen überblick was da am günstigsten ist?

Hi,
es gibt eigendlich nur 3 Versionen für Endanwender, nehme an du willst eine Einzelplatzlizenz und keine Firmenlizenz:

msoffice2010_vergleich_big.jpg

Nim die minimal Konfiguration wo aber all deine benötigten Programme drinne sind ;)

lg

also zunächst musst du dich entscheiden, ob du die Abolösung (Office 365) oder die "normale" Variante nimmst. Wenn du kein Outlook brauchst, wäre natürlich Home&Student erste Wahl, aber die darfst du nicht komerziell einsetzen...

Office 365 Small Business Premium wäre meine Empfehlung. Scheint ja eher einer kleinere Firma zu sein. Bietet aber die gewohnten Desktop Apps + Online Features zur Zusammenarbeit

ok danke schonmal..

die 365-version fällt schon mal raus denk ich.. weil wir brauchen weder cloud noch irgendwelche anderen online sachen.. und bis in alle ewigkeit ein abo bezahlen find ich auch nich angemessen..

und bei den normalen versionen is's mittlerweile normal das man nur einen key kauft oder?

office 2010 ist noch aktuell genug? bzw gibts bei 2013 wichtige neuerungen?

Zurück
Oben