Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht in erster Linie um Lautstärke bzw. wenn man längerfristig Vollast auf dem Teil hat, leise, ist der ASRock halt eher nicht.Maschu schrieb:Wird der für den normalen Betrieb ausreichen oder braucht es evtl. doch ein Upgrade?
Hier waren ja doch ein paar andere Kühllösungen im Gespräch...
Oder geht es da primär um die Lautstärkeentwicklung?
Zumindest früher war das ein gängiger Tipp und soweit ich weiß hat sich da auch nichts an der Größe geändert.Maschu schrieb:Den Ring kann man immernoch abnehmen.
Das könnte sogar tatsächlich passen.
Muss man selbst beurteilen, der ASRock Kühler soll halt noch hinter dem boxed sein.Maschu schrieb:Lohnt der Wechsel?
Für sowas eignet sich ein Core 5 Ultra oder einen 265K hollen. Ich sehe aber, es ist ein AMD geworden.Maschu schrieb:Möchtest du mit dem PC spielen? nur selten, ist keine Priorität Welche Spiele genau? wahrscheinlich Browserspiele
Ja das ist halt der Punkt weil man mit dem ASRock Kühler halt schon ziemlich auf Kante genäht ist.Maschu schrieb:Was mir persönlich eben leider nicht so gefallen hat, waren die Temperaturen unter Last und vorallem auch die daraus resultierende Lautstärke. Auch das Abkühlen hat "relativ" lange gedauert.
Ja Einbauhöhe ist eines aber es muss dann auch mit Breite und Befestigung passen im Zweifel muss man dann jeweils Google bemühen.Maschu schrieb:Wonach muss ich denn Suchen, wenn ich einen passenden Lüfter für den DeskMini brauche.
Entweder das oder so lassen und mit 45W cTDP betreiben.Mork-von-Ork schrieb:Ein typischer leider auch teurer Kandidat wäre der Noctua NH-L9a AM5.
Muss man schauen wie die Konsistenz ist dem Noctua liegt aber auch frische bei.Maschu schrieb:Wärmeleitpaste die seit der letzten Öffnung schon 4-5jahre auf dem Buckel hat noch Nutzbar oder eher nicht?