Office Komplettsystem max. 300 €

tarras

Ensign
Hallo zusammen,

nachdem ich schon diverse Angebote durchgeforstet habe möchte ich dann doch noch mal eure Meinung zu oben erwähnten Anliegen hören.
Der Pc muß nur win7,genügend Ram (4 wären schon klasse) und einen Dualcore Prozessor haben.Wie gesagt er dient rein zu Office Anwendungen.
Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen...bin schon sooo lange raus aus dem was Aktuell ist..;)
Also helft einen alten Mann...:)

greetinx

hatte so etwas gedacht
:http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p1768_AGANDO_campo_2500x2.html
inkl. Betriebsystem

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nimm lieber den 275€ PC aus den Links von Lars_SHG und lass den PC vom Shop zusammenbauen!

Kann sein das ich zu dämlich bin,die Empfehlungen sind ja klasse aber ich möchte nicht selber zusammenbauen sonder eben einfach fertig bestellen.

Ups,dumm dümmer tarras :)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf bei Hardwareversand.de die Teile aus den Links ein und der PC wird von denen zusammengebaut. Musst natürlich noch den Zusammenbau in den Warenkorb legen und bezahlen.

Ja, Tribo0n
bringt es auf den Punkt!

Habe für Kumpels schon diverse Rechner bei Hardwareversand zusammenbauen lassen, sind immer recht gut - auch Kabelmanagement ist sehr gut, bis auf SSD, die sind immer falsch konfiguriert!

Alles klar Jungs,hab ich jetzt gerafft ;)
Nochmal danke :)
Kann denke ich geschlossen werden hier.
Bei Problemen melde ich mich nochmal.

Cheers and beers

Den Rechner kannst du mit ein paar Verbesserungen aber auch nehmen.
Kommt dann auf dasselben raus wie die Empfehlungen.
Mit Windows XP, dem be quiet 300W Netzteil und dem Gigabyte 760G Mainboard kommst du auf 254€

Danke peiper ;)
und allen anderen natürlich auch !!!!!!!
Bitte schließen,hab genug Infos ;)

Zurück
Oben