Office Mini PC (Bitte um Hilfe bei der Zusamenstellung)

Schau mal in die Office-FAQ, wenn Du selbst zusammenstellen willst.
Am besten ein mATX 780G Mainboard mit aktuellem AMD Dual Core. 1-2GB RAM und es kann sicherlich noch ein kleiner/flacher Kühler untergebracht werden, falls es leise sein soll.

In der Office FAQ sin ja nur normale Miditower verwendet wenn ich mich ned täusche. Weiß ned worauf man besonders aufpassen muss, ich weiß ich brauch ein spezielles Mainboard aber was noch

Wie gesagt kleines Mainboard, die dort im übrigen auch vertreten sind und ansonsten musst Du nur darauf achten, keine große GPU zu verbauen (was bei dem Anwendungsgebiet nicht der Fall sein dürfte) und beim zusätzlichen Prozessorkühler etwas aufzupassen. Da kannst Du Dir einen kleinen Top-Flow Kühler kaufen und den vorhandenen 120mm Lüfter ev. auswechseln. Netzteilvorrichtung scheint normale Größen zu haben.

Da ist fast garnichts anders, nur das man ein paar Komponenten eine Nummer kleiner gestalten muss. Bzw. auf den Airflow sollte man etwas acht geben.
Lieber selbst zusammenstellen, einen netten Scythe Shuriken dazu und man hat sicherlich etwas anpruchsvolleres als einen ASUS Pundit. Zumal Du dann genau weißt, was verbaut ist. Du kannst den ja zusammenbauen lassen, dann funktioniert der auch einwandfrei.

Zurück
Oben