Office/Multimedia, max. 500€, bestimmte Vorraussetzungen

Y2Valey

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
8
Hi Leute,

ich suche nach einem Laptop für Officetätigkeiten und Multimedia (Utube, Filme, div. Musikprogramme) - keine Spiele. Er wird für Reisen benötigt, zu Hause habe ich bereits einen Main-Desktop PC.

Ich benötige folgendes:
- mind. 15"
- mind. 500gb Festplatte
- max. 500€

Ich bin nebenberuflich DJ und möchte den Laptop für meine Gigs benutzen. Das Programm, mit dem ich auflege, benötigt folgende Voraussetzungen:
- Recommended: Windows: Modern quad-core processor with 4GB of RAM or greater. This includes the Intel Core 2 Quad and Intel Core i3, i5, and i7 processor lines (or their equivalent AMD processors)
- Optimal: Windows: Intel Core i5 or i7 multi-core 64-bit processor with 8GB of RAM or greater.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute bzw. günstige Tipps. (Des Weiteren wäre ich u.U. bereit, gebrauchte Ware zu kaufe, wenn es Ratsam ist in diesem Fall; habe nur keine Ahnung ob und wo.)

Ich habe bereits selbst geschaut (habe nur rudimentär Ahnung) und folgendes gefunden:
Asus X75A-TY117H
ASUS F75A-TY133D
Hewlett Packard HP Pavilion 17-e026eg

Danke für die Aufmerksamkeit!
 
dann preissuchmaschine.. deinen preisrahmen eingeben, deine gewollten features auswählen, evtl noch 2013/2014 als marktstart..
und schon hast ne geringe auswahl meist.. kannst dann noch sortieren nach preis..

dj's nutzen doch auch gern einfach ein 13/15 macbook pro.
 
ich danke euch schon mal, gefallen mir beide sehr gut.
 
gute Idee

dann würd ich auch eher zum Lenovo greifen und 4 GB ramrüsten. Das geht ganz leicht, einfach in den leeren Steckplatz stecken und fertig
 
Zurück
Oben