Office Notebook <700€

mogh

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
12
hoi, Ich möcht mir demnächst ein Notebook zulegen hab da aber relativ wenig Ahnung und hier im Forum find ich nicht so wirklich etwas was meinen Anforderungen entspricht.

Ich brauch ihn hauptsächlich für die Schule, allso Office und Programmieren.

Größe: 13 bis 15 Zoll
CPU: naja denke so ein 2 Kern culv währe passend
Grafik: Irgendein Intelchip, spielt eigentlich keine Rolle
RAM: mind. 3GB, ist eh schon standart oder?
Gewicht: Schmerzgrenze bei 3kg, weniger ist niemals verkehrt^^
Akku: sollte schon gute 3 Stunden halten
Verarbeitung: Die sollte schon relativ gut sein, brauche kein Notebook was sich eindrücken lässt oder eine nachgebende Tastatur besitzt.
OS: Vollkommen egal
Preis: max. 700€
 

bs_torak

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.658
T400 aus dem Demopool.

Außer der CULV-CPU und dem RAM alles deinen Ansprüchen entsprechend. Zwecks RAM kannst du einfach die freundlichen Shop-Mitarbeiter fragen und die bauen dir die gewünschten 2 GB noch ein. ;)

LG
 

mogh

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
12
Achja was ich vergessen habe zu sagen: ein bisschen Design kann nicht schaden:D

und wenn möglich bitte keine Acer, hab davon bisher nur schlechtes gehört (Support bei defekt etc.)
 
Top