(Office)Notebook bis 400€ für Eltern

Namenloser89

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Notebook für meine Eltern.
Das Budget liegt bei ~400€, kann aber auch ein wenig überschritten werden.
Es sollte ein 15" (oder größer, wird bei dem Preis aber wohl nichts) Gerät sein.
Windows 7 oder 8 als BS wäre gut, ist aber kein muss.
Mattes Display wäre auch wünschenswert.

Es wird hauptsächlich zum Surfen oder für Word/Excel und co. verwendet. Ganz selten wird mal ein Film geschaut.

Hat jemand von euch eine Empfehlung parat? Mit Notebooks kenne ich mich leider nicht so gut aus..

Irgendwie finde ich den G700 nie im Zusammenhang mit einem matten Bildschirm, bei geizhals.at haben die immer einen glänzenden Bildschirm.

In den Shops steht er auf glänzend, schade . Sonst wärs ein gutes Angebot , alle anderen hier haben nur nee lahme HDD drin.

Würde den Acer Aspire E5-571-32FU in dem Preisbereich nehmen.

Ein Gerät mit mattem FullHD Display in Kombination mit einem i3 dürfte wohl ideal für alle anfallenden Office Arbeiteten geeignet sein.

Danke für die Tipps. Der Acer Aspire E5-571-546C sieht momentan eigentlich am vielversprechendsten aus, wenn da nicht die Lieferzeit wäre..

Es muss übrigens nicht Full-HD sein, aber non-glare wäre schon ganz gut, den G700 gibts ja leider nur "glare" und die CPU ist dann wohl doch etwas zu schwach.

Der mydealz-deal ist a) abgelaufen und b) lokal, also cold emoticon-cheeky.png

Namenloser89 schrieb:
Danke für die Tipps. Der Acer Aspire E5-571-546C sieht momentan eigentlich am vielversprechendsten aus, wenn da nicht die Lieferzeit wäre..

Es muss übrigens nicht Full-HD sein, aber non-glare wäre schon ganz gut, den G700 gibts ja leider nur "glare" und die CPU ist dann wohl doch etwas zu schwach.

Der mydealz-deal ist a) abgelaufen und b) lokal, also cold Anhang anzeigen 440584

Das mit dem Gutschein und der HP Webseite hast du auch gelesen...? ;)

Für das was du beschreibst, reicht auch so was hier völlig und kannst noch Geld sparen, schon gesehen gehabt?

Viele Grüße,
stolpi

Zurück
Oben