Office-Notebook bis 500 Euro

Sharraz

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
13
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Office-Notebook für unter 500 Euro mit folgenden Eckdaten:

Anwendungsgebiet: Normale Büro-Arbeiten, Internet, Office, nichts leistungshungriges
Ich dachte an 4GB RAM und eine Dual Core CPU.

Format: 15"
Auflösung: 1600*900 aufwärts
Matt/spiegelnd: egal

Die Akkulaufzeit muss nicht besonders gut sein, nach Möglichkeit aber auch nicht ganz grottig, vielleicht so 3 Stunden aufwärts bei geringer Last. Wird hauptsächlich im Büro benutzt.

Laufwerk: DVD sollte vorhanden sein

Betriebssystem: Windows muss vorinstalliert sein, welche Version ist eigentlich egal.

Festplatte: SSD wäre toll falls bei dem Preis möglich, sollte allerdings schon ca. 200GB haben. Ansonsten HDD mit 500GB aufwärts.

Ansonsten sollte es auf jeden Fall noch USB 3.0 haben (ist aber wohl mittlerweile Standard, oder?) und es sollte einigermaßen leise sein.

Danke schonmal für eure Antworten!
Beste Grüße,
Sharraz
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.361

Sharraz

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
13
Danke für die Vorschläge! Es ist jetzt eine Variante deiner ersten Empfehlung geworden.

Viele Grüße,
Sharraz
 
Top