-->fReAkShOw<--
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich habe vor mir ein Office Laptop zu kaufen. Ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht und irgendwie ist mir der Dell Vostro ins Auge gesprungen. Zudem habe ich festgestellt das bei Dell gerade irgendwie Rabatt von 70€ auf meine Konfiguration gibt.
Ich möchte mit dem Laptop MS Office nutzen. Da wir in der Berufsschule programmieren,sollte er auch Delphi o.ä. einwandfrei betreiben können.
Ich habe mir den Vostro Thread durchgelesen und habe mir demnäch folgende Konfiguration zusammengestellt. Ich habe natürlich darauf geachtet das der Laptop eine hohe Akkulaufzeit hat und deswegen einen besseren Akku gewählt.
AMD® Turion™ 64 X2 Mobile Technologie TL60
Original Windows Vista® Business - Deutsch
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024)
SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min)
ATI Radeon® Xpress 1150 HyperMemory (integriert)
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh
Preis: 516,46€ zzgl. Versand
Ich hoffe ihr könnt mir Verbesserungsvorschläge geben oder ob ich eventuell doch einen anderen Hersteller verwenden sollte. Nur schlagt mir nicht HP vor, auf der Arbeit haben wir schon mehrere Geräte weggeschickt da die nach dem 2 Hochfahren eine makke hatten ^^
ich habe vor mir ein Office Laptop zu kaufen. Ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht und irgendwie ist mir der Dell Vostro ins Auge gesprungen. Zudem habe ich festgestellt das bei Dell gerade irgendwie Rabatt von 70€ auf meine Konfiguration gibt.
Ich möchte mit dem Laptop MS Office nutzen. Da wir in der Berufsschule programmieren,sollte er auch Delphi o.ä. einwandfrei betreiben können.
Ich habe mir den Vostro Thread durchgelesen und habe mir demnäch folgende Konfiguration zusammengestellt. Ich habe natürlich darauf geachtet das der Laptop eine hohe Akkulaufzeit hat und deswegen einen besseren Akku gewählt.
AMD® Turion™ 64 X2 Mobile Technologie TL60
Original Windows Vista® Business - Deutsch
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024)
SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min)
ATI Radeon® Xpress 1150 HyperMemory (integriert)
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh
Preis: 516,46€ zzgl. Versand
Ich hoffe ihr könnt mir Verbesserungsvorschläge geben oder ob ich eventuell doch einen anderen Hersteller verwenden sollte. Nur schlagt mir nicht HP vor, auf der Arbeit haben wir schon mehrere Geräte weggeschickt da die nach dem 2 Hochfahren eine makke hatten ^^
Zuletzt bearbeitet: