Hallo, suche für Studium und unterwegs ein kleines schlankes Notebook. Zu den Anforderungen: einfache Office Anwendungen, Tonstudio, Programmieren, Surfen, selten mal kleine Photoshop Sachen (wirklich nix großes), Medienwiedergabe.
Gespielt wird nicht, dafür hab ich nen Desktop
Anforderungen:
- schlankes, schlichtes Design (schwarz oder Apple-like Alluminium)
- Display 13.3", vernünftige Auflösung
- mind. Dualcore, falls im Budget gern auch Quad
- mind. 2GB RAM, besser 4GB
- Akkulaufzeit 5 Stunden oder besser
- am besten wäre Intel Grafik, zocke eh nix also brauch ich auch keinen stromfressende ATi/Nvidia Chip
Nice to have:
- HDMI Ausgang damit ich das Ding an nen FullHD TV anschließen kann
- Display falls möglich Matt!
- WLAN-n
- SSD (120GB würden reichen, aber ist wohl nicht im Budget drin... von daher.. egal)
CD/DVD Laufwerk wird nicht zwingend benötigt. Windows muss auch nicht unbedingt drauf sein. Das ganze um ca. 500 Euro rum, 550 ist Grenze. Achja und kein Acer bitte! Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen
Gespielt wird nicht, dafür hab ich nen Desktop
Anforderungen:
- schlankes, schlichtes Design (schwarz oder Apple-like Alluminium)
- Display 13.3", vernünftige Auflösung
- mind. Dualcore, falls im Budget gern auch Quad
- mind. 2GB RAM, besser 4GB
- Akkulaufzeit 5 Stunden oder besser
- am besten wäre Intel Grafik, zocke eh nix also brauch ich auch keinen stromfressende ATi/Nvidia Chip
Nice to have:
- HDMI Ausgang damit ich das Ding an nen FullHD TV anschließen kann
- Display falls möglich Matt!
- WLAN-n
- SSD (120GB würden reichen, aber ist wohl nicht im Budget drin... von daher.. egal)
CD/DVD Laufwerk wird nicht zwingend benötigt. Windows muss auch nicht unbedingt drauf sein. Das ganze um ca. 500 Euro rum, 550 ist Grenze. Achja und kein Acer bitte! Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen
Zuletzt bearbeitet: