Office Notebook fuer Browsern Skype und ggfs andere Office Taetigkeiten

computerbase123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
439
Hi,

ich suche einen wirklich guenstigen Notebook (Neuwahre aus welchem Grund auch immer)
der Windows 7 eher Windows 8.1 (With Bing) am laufen hat mit ~15 Zoll +-2 auf dem man Browsen und Skypen kann.

Hatte schoene Lenovos im Angebot aber refurbished wollte sie nicht. Sollte man jetzt noch warten auf die neuen guenstigen "Chromebook Killer"? wollte nach Intel iX schauen aber bin nicht direct fuendig geworden.
Preis sollte nicht ueber 400€ sein eher um die 300
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.431

computerbase123

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
439
Ja geht schon mal in die richtige Richtung. Koennte VMA noch etwas guenstiger sein. Haben die alle die gleiche schreckliche Aufloesung fuer den Preis?
Dell Inspiron serie die optimalste serie hier?
Welche von Lenovo waere da empfohlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.431
i3 - drunter würde ich heute nix mehr nehmen wollen.

Es wird nix langsamer.
 
Top