Hallo Leute,
ich lese schon seit einiger Zeit bei euch mit aber habe mich heute entschieden mich auch mal anzumelden da ich einen Laptop für meine Schwester suchen soll.
Da es jedoch etwas her ist das ich mich mit dem Thema beschäftigt habe wollte ich euch zu rate ziehen
Hier die Anforderungen:
- große Festplatte
- großer Arbeitsspeicher
- nicht zu schwer
- realtiv langer Akkubetrieb
- mobil (14-15" ; nicht zu schwer)
- SSD (mind. 64GB)
- Dockingstation dazu wäre praktisch, ist jedoch nicht unbedingt nötig (kenn ich mich allerdings überhaupt nicht mit aus
Alles in allem keine soo utopischen Anforderungen denke ich. Hab da mal ein paar Modelle rausgesucht und wollte fragen was ihr dazu sagt oder andere Tipps habt
- ASUS N76VZ
- Sony VAIO SVF1521N4EW
- LENOVO IdeaPad U430
- LENOVO IDEAPAD Flex15
Der Preisrahmen liegt bei +-1000€
Danke schonmal
Netto
ich lese schon seit einiger Zeit bei euch mit aber habe mich heute entschieden mich auch mal anzumelden da ich einen Laptop für meine Schwester suchen soll.
Da es jedoch etwas her ist das ich mich mit dem Thema beschäftigt habe wollte ich euch zu rate ziehen
Hier die Anforderungen:
- große Festplatte
- großer Arbeitsspeicher
- nicht zu schwer
- realtiv langer Akkubetrieb
- mobil (14-15" ; nicht zu schwer)
- SSD (mind. 64GB)
- Dockingstation dazu wäre praktisch, ist jedoch nicht unbedingt nötig (kenn ich mich allerdings überhaupt nicht mit aus
Alles in allem keine soo utopischen Anforderungen denke ich. Hab da mal ein paar Modelle rausgesucht und wollte fragen was ihr dazu sagt oder andere Tipps habt
- ASUS N76VZ
- Sony VAIO SVF1521N4EW
- LENOVO IdeaPad U430
- LENOVO IDEAPAD Flex15
Der Preisrahmen liegt bei +-1000€
Danke schonmal
Netto