Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Vista Home Basic dabei ist, würde ich auf eindeutig auf ein spiegelndes Display tippen...
Auf der HP-Seite gibt es ja leider noch keine Infos. Wenn bei HP allerdings eine Vista-Home-Version dabei ist, sind meist spiegelnde Displays verbaut, matte dafür meist bei Notebooks mit Vista Business.
Ach verdammte kacke! Ja Brenner meinte das "HP 6715b" ich habs auch erst jetzt erkannt :-/
Also lieber das "b" nehmen wie das "s"
Beim B ist sich wenigstens Brenner sicher das es kein Glossy hat! kostet zwar nen bisschen mehr aber naja da kann man nun auch nichts machen!
Mein Onkel hätte nur gerne Vista gehabt weil er es in der Firma auch hat und Angst hat mit XP nicht zurecht zu kommen! Aber das ist ja kein Problem da dann noch Vista drauf zu hauen ;-)
Also das "b" hat mehr Ausstattung und ist definitv matt erhältlich!
Was mit grad als Unterschied einfällt ist der fehlende Fingerabdrucksensor & nur 2 USB beim "s", aber das steht alles sauber beschrieben auf oben genannten Seiten.
Ich will nicht wissen, wieviele Käufer die blöde 3-Monats-Lizenz verlängern, statt zu nem anderen Anbieter zu wechseln. So kann man auch Marktführer bleiben...