[Office Outlook 2007] Keine Umlaute und kein ß?

F_GXdx

Captain
Registriert
März 2006
Beiträge
4.028
Hallo Leute!

Ich hab mir heute Office 2007 installiert und wundere mich seitdem warum in Outlook keine Sonderzeichen angezeigt werden, sie fehlen einfach! Jetzt habe ich im Internet gesucht, es ist scheinbar ein Bug, seit über einem halben Jahr?!

Kenn ihr ein gutes Outlook Forum oder könnte man das irgendwie reparieren? Insidertipp?

http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=10&id=73&artlang=de

Danke und Gruß,
Tobias
 
Hmm ok ich glaube ich hab einen workaround gefunden, bitte, wenn noch jemand Outlook 2007 hat, meldet euch mal, egal ob ihr das Problem auch habt oder nicht! Das kann ja wohl nicht sein?!

Ich brauche jemanden der mir ständig mails mit Umlauten schicken kann, wer Lust hat bitte melden, erst PN dann gibts emailadresse!
 
http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=10&id=73&artlang=de

Problem ist gelöst, betrifft Leute, die ihre alte PST weiterverwenden, was überraschender Weise scheinbar recht wenige tun, sonst wäre das Problem verbreiteter.
Ich poste es jetzt hier trotzdem einfach mal, damit es Leute finden, die die Forumsuche benutzen. (was überraschender Weise scheinbar auch recht wenige tun ich weiß ^^)

Gruß,
Tobias
 
Zurück
Oben