Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ein problem seit dem ich mir mein outlook auf html umgestellt hab macht er keine rechtschreibprüfung mehr.... wo ist der fehler ich hab jetzt auch wenn ich es wieder auf normal text stelle keine prüfung mehr.
Hast du unter Extras -> Optionen -> Rechtschreibung ausversehen den Haken bei "Rechtschreibprüfung vor dem Senden" entfernt?
Ansonsten kannst du mit während des eMail-Schreibens auch manuell eine Rechtschreibprüfung starten, in der eMail auf Extras -> Rexhtshreibprüfung klicken!
ok werd ich amchen den service pack hab ich heut gezogen hat auhc nixgebracht... wie kann ich die e mail konten sichern also nich das ich alles neu machen muß diee mails weíß ich ja aber mit den konten sichern kein plan
Datei -> Importieren/Exportieren -> Exportieren in eine Datei -> z.B. in Persönlicher Ordner Datei -> Kontakte auswählen -> Fertigstellen. Gleiches mit den Mails wiederholen