Office PC 500-600€?

Hey Leute,
habe leider nochmals eine Bitte.
Wollte zuerst eigentlich alles bei mindfactory bestellen, unglücklicherweise ist dort nicht mehr alles erhältlich. Alle Produkte bis auf das Gehäuse sind aber bei csv-direct verfügbar. Jetzt habe ich versucht ein alternativ Gehäuse dort zu finden, leider habe ich keine Ahnung worauf ich achten muss. Wäre echt nett wenn mir dort jemand ein kompatibles Gehäuse für diese Hardware empfehlen könnte.
Schonmal danke im voraus

Edit: Würde z.B. dieses Gehäuse funktionieren?
 
Das Gehäuse funktioniert. Wenn ich es richtig sehe hat es nur einen Gehäuselüfter in der Front. Diesen würde ich dann lieber im Heck verbauen. Das Mainboard hat auch nur 2 Lüfteranschlüsse. (Prozessorkühler und Gehäuselüfter)

Optimal wäre noch zum Abrunden so einen Lüfter im Heck zu verbauen. Dann bräuchte es aber noch einen zusätzlichen Lüfteranschluss am Mainboard. Vielleicht weiß hier noch jemand anderes wie so etwas simpel umzusetzen ist. Aber notwendig ist es wohl nicht. Du verbaust ja keine hitzköpfigen Komponenten.
 
Sion3 schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort. Sollte ich besser ein anderes Gehäuse bestellen mit mehreren Lüftern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vollzitat gekürzt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sion3
Gamper94 schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort. Sollte ich besser ein anderes Gehäuse bestellen mit mehreren Lüftern?
Nein, einen Lüfter dazu kaufen, reicht. Hier ein Lüfter mit PST wie @PhenomIIenal vorgeschlagen hat. Damit kannst du den einfach zusätzlich hinten im Gehäuse verbauen und an dem selben Anschluss betrieben, wie den vorderen Lüfter.
Ich denke die Farbe ist nicht so wichtig. Das ist die günstigste Variante bei CSV.
 
Zurück
Oben