Office PC (Bildbearbeitung)

söLLa

Commodore
Hallo,

hab nen Rechner zusammengestellt für Office und um Urlaubsbilder zu bearbeiten, das sind oft recht viele und hochauflösende. Später soll evtl. ein 22" benutzt werden, aktuell noch ein 17". Ich suche noch einen CPU-kühler der möglichst passiv, oder halt mit 800 U/Min kühlt weil es leise werden soll ;) Dachte so an einen Scythe Shuriken? Gibts sonst irgendwas auszusetzen?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    34,4 KB · Aufrufe: 233
Wie immer empfiehlt sich eine 640MB Platte, da diese schneller ist als eine 500 GB Platte.

Davon abgesehen solltest du dir jetzt schon im Klaren darüber sein, dass du für die Bearbeitung von Fotos einen recht teuren Bildschirm brauchen wirst, der die Farben korrekt darstellt. Sonst bringt die Bearbeitung nämlich nur eine Bildverschlechterung mit sich.

Naja, Bearbeitung steht eigentlich eher im Hintergrund, wichtig ist Daten schnell verschieben zu können und schnell öffnen zu können. Also das 640GB Modell, wieso ist im FAQ noch die alt?! :lol: Welche Kühler denn nun? Überaktet wird nicht.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Aber sonst könnte man das Problem ohne Probleme so bestellen?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    38,8 KB · Aufrufe: 156
Den Rechner kannst du so bestellen. Die FAQ wurde heute einem Update unterzogen und stimmt jetzt wieder.
Aber solche Tipps kannst du auch immer gerne per PN an mich senden! Diesmal schickte mir ein andere User die PN.

mfg

Zurück
Oben