Moin,
ich habe mir hier immer mit meinen Gaming PC's helfen lassen, jetzt die Frage für meine Eltern.
Ich möchte das meine Eltern einen neuen PC bekommen - Preisrichtung 250 bis maximal 300 € (inkl. Betriebssystem - aktuelles Windows).
Anforderungen: meine Eltern schreiben nur mal etwas und surfen im Internet - auch mal youtube. Das soll einfach rund laufen - es wäre schön wenn der PC in dem Bereich fix wäre. Garfikkarte denke ich überflüssig. Ich würde mich über Hardwareempfehlungen freuen und ob ich ggf. auf besondere Dinge achten sollte / oder Ihr Empfehlungen habt die ich vielleicht zusätzlich in Erwägung ziehen sollte.
VG
John
ich habe mir hier immer mit meinen Gaming PC's helfen lassen, jetzt die Frage für meine Eltern.
Ich möchte das meine Eltern einen neuen PC bekommen - Preisrichtung 250 bis maximal 300 € (inkl. Betriebssystem - aktuelles Windows).
Anforderungen: meine Eltern schreiben nur mal etwas und surfen im Internet - auch mal youtube. Das soll einfach rund laufen - es wäre schön wenn der PC in dem Bereich fix wäre. Garfikkarte denke ich überflüssig. Ich würde mich über Hardwareempfehlungen freuen und ob ich ggf. auf besondere Dinge achten sollte / oder Ihr Empfehlungen habt die ich vielleicht zusätzlich in Erwägung ziehen sollte.
VG
John
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Leise sollte er sein. Auf schicke Optik kommt es nicht an - super hässlich muss es natürlich trotzdem nicht sein - schlicht reicht.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- nur einen. 27 Zoll sollte er haben, Full HD Auflösung reicht.
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein.
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 250 bis max. 300 - inklusive Windows
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- in den nächsten Wochen
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Habe ich schonmal gemacht und hinbekommen - ohne Profi zu sein. Wenns günstig ist wäre auch fertiger Zusammenbau für mich eine option.
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.