Office PC von Dell empfehlenswert?

s3k7m5

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich habe eine kurze Frage. Ich soll einen Office PC beschaffen und selber bauen kommt mangels Zeit nicht in Frage. Auch wenn es etwas teurer ist möchte ich daher einen fertigen Pc. Mit Selbigen sollen nur Officearbeiten getan werden und etwas im Internet gesurft werden. Daher muss es keine Hochleistungsmaschine sein. Er muss aber einige Jahre halten. Ich habe erst auf Amazon geschaut, aber das Angebot dort ist echt riesig und auch der Vergleich mit der FAQ für den Office PC hier im Forum hat mich nicht weiter gebraucht. Nun hab ich mal bei Dell vorbei geschaut und wollten den Inspiron 620 für 379€ nehmen. Es gibt ihn auch für 299 mit 2 GB RAM. Aber das schien mir zu wenig.
Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt ihr vielleicht was Besseres? Ich hab leider wenig Ahnung von aktueller Hardware.
Viele Grüße und vielen Dank für Vorschläge,

s3k7m5

Also: Prinzipiell ist selbst zusammenstellen (lassen) immer besser im Bezug auf:
  • Preis
  • Komponenten
  • Leistung
  • Lautstärke
  • Aufrüstbarkeit

Wenn dir keiner dieser Punkte wichtig ist oder du den Support brauchst, kauf einen Fertig PC.
Wenn ja, dann schau mal hier herein: [FAQ] Der ideale Office-PC

oder der hier. ist um einiges schneller würde ich behaupten und günstiger. dells sind zwar fein verarbeitet aber echt zu teuer.

Danke für eure Antworten.
Maus. Tastatur, Bildschirm...etc. ist alles da. Preislich max. 400€, eher günstiger. Selber bauen fällt wirklich raus. Wenn er nicht zu laut würde, wäre das schon schön. Windows selber installieren geht noch aber ein DVD Brenner sollte schon drin sein. Ich will erstmal nicht dran rumschrauben müssen. Es soll halt auch nicht zu billig sein, da er ein paar Jahre halten soll.

Hardwareversand.de bauen dir den PC für gerade mal 20€ zusammen. Klappt super.

KLICK

Dieser PC dürfte deinen Anforderungen entsprechen.

Gruß, Eisholz

hyrican würd ich von abraten
hab selber mal einen gehabt
OEM Mainboard - kannst nicht viel mit machen
und extrem billiges Netzteil - Marke nur schwer über Google auffindbar

also ich würd dir entweder zu dem Dell raten oder halt bei Hardwareversand einzelteile auswählen und dann für 20 euro zsmn bauen lassen

Zurück
Oben