Office Professional Plus 2019 Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sofern es wie oben gesagt kein HUP-Key ist, gibt es keine 'legalen' Office Professional Pro Keys, egal wie 'seriös' der Händler ist. Wenn er dir solche Keys andreht, kann er nicht seriös sein.

Und die 10€ Windows Keys sind entweder:
1.) OEM-Keys die in China etc. für ein Spottpreis eingekauft werden.
2.) Volumen-Keys
3.) Mit gestohlenen Kreditkarten gekauft

Und wenn es nicht 1.) ist kannst du es auch gleich cracken, da sieht Microsoft auch kein Cent., aber wenigstens unterstützt du keine Betrüger dabei. Oder nutz Linux, wenn du beides nicht willst und trotzdem dir eine echte Lizenz zu teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78, Smurfy1982 und Madman1209
Wenn man sich Office nicht leisten kann oder will, sollte man sich lieber ein anderes Office-Programm holen, das nichts kostet, das ist dann wirklich legal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78, AndyMutz, Smurfy1982 und 2 andere
Hi,

wenn man sich etwas nicht leisten kann kann man es eben auch nicht nutzen! Und nur weil der Windows Key "funktioniert" heißt das nicht, dass er auch legal ist. Ein geklautes Auto fährt ja auch! Der key ist definitiv Fake, wie du das drehst und wendest und ob du das glaubst ist hier völlig irrelevant!

Finde ich schon erstaunlich, was manche Leute für Anspruchsdenken an den Tag legen.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78, Insanic, pcblizzard und eine weitere Person
und ich zahle wenigstens
Ja, dem Shopbetreiber aus Dubai der die Dinger zu hunderttausenden verkauft und dem es schießegal ist, ob der Key funktioniert oder nicht. Kein Wunder das der Shop so beliebt ist - das macht es aber noch lange nicht legal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78 und pcblizzard
Hermann78 schrieb:
Nicht jeder kann sich eine Lizenz leisten für so viel Geld
Dann kann mans auch nicht nutzen... aber ich merke schon das dein Verständniss von Recht ein anderes ist. und der shop ist wie die anderen Keyreseller die meistens mit geklauten CC infos Keys wiederverkaufen. = Helerei. Aber das willst du nicht verstehen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78, TheManneken und pcblizzard
Das Thema ist denke ich ausreichend diskutiert worden. Es existiert ein Key, aber keine Lizenz.
Dazu gibt es mehr als genug Threads hier im Forum.
Nur weil man sich das nicht leisten kann, legitimiert das nicht die Nutzung eines nicht lizensierten WIndows Systems. Das Betriebssystem und Office sind in der Regel die Grundpfeiler des Rechners und über mehrere Jahre im Einsatz. Da sollte man nicht an der Lizenz sparen.

Kaufe dir eine originale Office Version oder installiere eine der kostenfreien Alternativen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben