Office Rechner mit bestehenden Teilen

Hi,

auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Was braucht an einem OFFICE-PC mehr Leistung, als der ATOM hat?

Office?
Firefox?
Flash-Spiele?

Mir ist bisher nichts untergekommen, das ich mit dem ATOM nicht machen konnte auf dem Office-Rechner. Dass ich damit kein Video-Encoding machen sollte sollte jedem bewusst sein finde ich.

Ist aber nur eine Empfehlung, ICH kenne nichts, was den ATOM bei diesem Einsatzbereich überfordert.

VG,
Mad
 
ich hoffe ich komme am späteren Nachmittag dazu ein paar "Teile" zu posten ;)
 
Das System in meiner Signatur nur eben mit onboard Grafik wäre etwas für Office. Ich weiß, wieder ein AMD ... Ich habe mir den Rechner für Office Anwendungen, HD Filme und Internet zusammengestellt. Er ist sparsam und mit Sicherheit für die nächsten 5 Jahre für oben angesprochene Dienste nutzbar. Das System hat ohne Grafik 220 Euro gekostet.
 
Hier die günstigste Lösung mit deinen jetztigen Teilen:

Preis: 131,06

1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)bei Avitos30,25
1 x Sony Optiarc AD-5260S schwarz, SATA, bulk (-0B)bei Avitos16,04
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-8500U CL7 (DDR3-1066) (KVR1066D3N7K2/4G)bei Avitos21,82
1 x MSI G41M-P26, G41 (dual PC3-8500U DDR3) (7592-120R)bei Avitos35,70
1 x MS-Tech LC-01, 400W SFX 2.2bei Avitos27,25

Die Grafikkarte und das NT kannst du dann noch verscherbeln und somit die kosten für das Officesystem nochmals reduzieren bzw. ausgleichen...
 
so ich hab mal was zusammengestellt.
Würde gern ein Gigabyte nehmen da ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht hab.

Und Tower passt schon ein Midi - muss nicht so ein kleines sein (hab bisher nix gutes gelesen über die Netzteile)

Kennt wer nen günstigen Tower der USB auf der oberseite hat? Oder oben auf der Vorderseite.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-165220
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben