Office-Schriftart anpassen

KGR84

Lt. Commander
Hallo,

hab mal ne Frage, die wohl einen Profi bedarf.

Ich brauche Aufkleber für ein älteres Fahrzeug nachgedruckt, die es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt.

Hab auch nen Folierer an der Hand der mir das drucken könnte, aber der möchte von mir eine Vorlage als File haben. Den Hasen könnte ich ja besorgen.

Nur die Schrift bekomme ich nicht hin.

Habe schon mal die ganzen Schriftarten im Word durchgeschaut, aber da ist keine dabei. Hat wer ne Ahnung gibts da ne Möglichkeit das anzupassen, oder irgendwoher einzufügen?

Kennt die Schriftart jemand?

Man beachte die Öffnungen unten an dem d, g und p

und den schmäleren Steg am e und c.

Hey,

versuch mal das hier. Einfach Bild mit der Schrift hochladen (am besten nur die Schrift fotografieren) und suchen lassen ;)

http://www.whatfontis.com/

Grüße
13inch

€: Wenn Du weißt, was das für eine Schriftart ist, kannst Du danach direkt bei google suchen und schauen ob Du die irgendwoher bekommen kannst.

Danke für die rasche Antwort.

Leider findet er nichts.

Werde zu Hause noch einmal versuchen ein besseres Bild zu bekommen.
Ergänzung ()

Wobei ich das Bild jetzt nur auf "top" begrenzt habe, was gut zu erkennen ist, und er findet es trotzdem ned. Wird also ned funktionieren ...
Ergänzung ()

Also ich habe zwar einige ähnliche Schriftarten bekommen (die ich dann aber auch nicht herunterladen konnte), aber die richtige war nicht dabei.

Habe dort mal ne Frage im Forum gelassen, mal schaun, obs dort wen gibt, der das weiß.

Zurück
Oben