Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bevor Jmd was sagt: JA ich HABE den faq gelesen...
dennoch würde ich gerne wissen was drin wäre...
is halt "Individueller"...
einen TFT (19", 1280x1024) besitze ich schon...
was kann man mit 500€ in diesem segment machen?
gehäuse: Asus TM-B11, Sharkoon Rebel9 Economy-Edition oder MS-TECH MC-300 (je nach geschmack)
netzteil: Enermax PRO82+ 385W
mainboard: Biostar A760G M2+ oder Biostar TA780G M2+ (das zweite kann hd material decodieren weis nicht ob das gewünscht/benötigt wird)
prozessor: AMD Athlon X2 5050e oder AMD Phenom II X3 710 (je nach anforderung an den pc, der "kleine" sollte aber locker reichen)
prozessor kühler: Arctic-Cooling Alpine 64 PWM
arbeitsspeicher: MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit oder Transcend DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (2gb sollten reichen aber bei den preisen können 4 nich schaden ^^)
festplatte: Western Digital WD3200AAKS 320 GB, Western Digital WD6400AACS 640 GB oder Samsung HD103UI 1 TB
dazu noch dvd brenner zb. von LG und ne schöne maus/tastatur kombi zb. von Logitech
Also für 500 € kannst du dir ja fast schon einen guten gamer PC kafen. Nutzt du den PC lediglich für Office Anwendungen oder spielst du auch ab und zu mal damit ?
Also nen Gamer pc bekommt man schon für 500 Euronen, aber einen richtigen guten nun auch wieder nicht^^!
Wenn der Pc wirklich nur für Office gedacht ist, würde ich nicht mehr als 350 investieren!
Und wäre der ACER Aspire Revo R3600 etwas für Dich? Derzeit für EUR 299,-- zu haben. Für Office auf alle Fälle ausreichend. Man kann auch HD Filme (bei Bedarf ) sehen und, das finde ich wichtig, es ist passiv gekühlt.