Office/Videoschneide-PC für 700 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garnele05

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
27
Hallo Zusammen,

ich benötige einen PC für den normalen Office Betrieb und zum gelegentlichen Videoschneiden im Amateurbereich. Der PC soll knapp 700 Euro kosten und in Zukunft erweiterbar sein. Hier meine bisherige Auswahl an Teilen:

  • Intel Core i5 12400
  • Gigabyte B660 DS3H
  • 16GB Crucial Ballistix schwarz DDR4-3200 CL16
  • 1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280
  • be quiet! Pure Base 600
  • 500 Watt be quiet! Pure Power 11
  • Hitachi-LG Data Storage GH24NSD5
  • be quiet! Pure Rock 2 Black

https://www.mindfactory.de/shopping...221009c5b71f0067f1bb225f9a668f8cbe928d36e7ef1

Wahrscheinlich ist der PC zu oversized, aber ich möchte für die 700 Euro das beste rausholen :-) Passen die Teile alle Zusammen und habt ihr ggfs. Verbesserungsvorschläge?

Danke bereits vorab!
 
Bitte Füll noch die Chrckliste aus, da sonst zu viele Informationen fehlen für eine sinnvolle Beratung.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben