Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Can I put Office XP onto Windows 8?
I have Office XP Professional and want to avoid buying the newest version. We recently got our first laptop and have windows 8. Will XP work on it?
Answer
I have Office XP Professional and want to avoid buying the newest version. We recently got our first laptop and have windows 8. Will XP work on it?
Hi
Windows 8 supports Microsoft Office 2007 and later.
Office 2003 and earlier is not compatible with Windows 8.
Falls es nicht klappt (zu dumm, dass ich gleich mit 2010 bei W8 eingestiegen war statt sogar 2k zu testen) wäre der umgekehrte Weg von AdoK angemessen: XP in einer VM und gut ist. (Warum ich ein ggf. unvermeidbares neues BS per VM an einer alten SW messen sollte leuchtet mir nicht ein.)
Was ich so mitbekommen habe, soll nur Outlook für Probleme sorgen, da es sich keine Passwörter merken kann.
Dann würde ich schon eher eine VM mit win xp (kostet gebraucht ja auch kein Vermögen) erstellen und dann das Office dort installieren.
Supportantworten lt. oft so: ist nicht kompatibel galt z.B. auch für Dreamweaver 4, mit der Problembehebung kriegt man es trotzdem zum laufen... werde es aber die Tage trotzdem in eine xp VM installieren, da rechts oben in der Ecke die Fensterelemte nicht sichtbar sind.
Hätte auch den Vorteil die VM auf mehreren Rechner nutzen zu können ^^