Office XP insbesondere Outlook auf Windows 10 Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo!
Als erstes Entschuldigung, wenn ich hier im falschen Forum poste. ich habs zur sicherheit auch im anderen Forum gepostet glaube Online.

Ich habe folgendes Problem.

Ich steige um von meinem Windows-7-Notebook auf ein Windows-10-Notebook. Und ich habe und nutze immer noch Microsoft Office XP. Ich habe es mit neueren Versionen probiert Is nix für mich.

Jetzt habe ich auf dem Windows-10-Notebook Microsoft Office XP ohne Probleme installiert

Nur Outlook funktioniert nicht es kommt eine Fehlermeldung

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Microsoft Outlook Express 4.01 oder später ist für das Ausführen von Outlook erforderlich. Installieren Sie Outlook Express, indem Sie die Datei IE5Setup.exe im Ordner IE5 auf Ihrer Office-CD ausführen, oder installieren Sie es von der Windows Update Website.

Nun auf der Office CD habe ich diese Datei nicht. Wie kann ich das Problem lösen oder umgehen. Alle anderen Programme Word usw funktionieren.

Noch eine Bitte. Bitte nicht solche Tips wie Kauf dir das neue Office o.ä.

Vielen Dank!!

Blacky
 
Mit Windows 10 ist nur Office ab 2010 kompatibel - sorry, aber Office XP ist einfach zu alt und auch wenn du das hinkriegen solltest wird es wahrscheinlich bei jedem Update ein Problem geben bis es eben gar nicht mehr läuft.
 
Doppelpost.

-> https://www.computerbase.de/forum/t...fice-xp-mit-windows-10.1959456/#post-24414792

HangClosed.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben