Office365 Einjahresabo für 950(xl)- Besitzer

angerhome

Lt. Commander
Über die App Lumia Offers können 950(xl) -Besitzer ein kostenfreies Jahr Office 365 Personal abschließen. Das Angebot gilt bis 30.06.2016 solange der Vorrat reicht. Habe es Im dritten Versuch geschafft und alles läuft. Also nach Fehlermeldung nicht sofort aufgeben.

Danke. Direkt mal angefordert xD
Hat beim 2. mal geklappt

Hat bei mir auch geklappt, hat meine Universion um 1 Jahr auf 2019 Verlängert.
Jetzt steht aber im Konto Office 365 Personal, 1 PC etc... statt davor Office 365 University 2pcs etc...

Große Frage, kann ich, da ich shcon zwei Rechner mit der Universion drauf habe, noch ein dritten Rechner bestücken, oder habe ich gerade einen Downgrade auf 1 Rechner insgesamt gemacht?

Hast gerade ein Downgrade auf einen PC gemacht! Geht nur ein Abo pro Account

Das wäre natürlich extrem scheiße. Noch meckert er nicht rum. Aber sollte etwas kommen, wende ich mich direkt an den Support.

-Slayer- schrieb:
Hat bei mir auch geklappt, hat meine Universion um 1 Jahr auf 2019 Verlängert.
Jetzt steht aber im Konto Office 365 Personal, 1 PC etc... statt davor Office 365 University 2pcs etc...

Dein Abo wurde umgewandelt. Jetzt nur noch 1 PC und ein Notebook. Ich habe Office 365 Home und schon beim Surface Pro 3 festgestellt, das ich nach Registrierung der "kostenlosen" Office 365 Personal zwar die Laufzeit verlängert hätte, aber ebenfalls nur noch für einen PC und einen Mobilrechner lizensiert gewesen wäre. Bei genauem Hinsehen habe ich dann entdeckt, das ich mit dem Key der Personal Version die Laufzeit meiner Home Version um 7 Monate verlängern kann. Das habe ich dann auch getan. Ob es diese Möglichkeit noch gibt, weiß ich nicht.

Zurück
Oben