Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach nem günstigen Officenotebook.
Es soll nicht besonders viel können. Im Internet Surfen und gelegentlich mal 720p/1080p Videos am großen Fernseher abspielen.
HDMI Anschluss soll es umbedingt haben, aber das werden die meisten ja eh schon haben.
Sollte um die 15" groß sein, also noch transportabel, und kein >17" Monster
Akkulaufzeit ist zweitrangig, muss nicht so lange halten.
W-Lan haben, denk ich mal, eh alle.
Bluetooth, Webcam, Fingerprint und solchen schnickschnack brauche ich nicht.
Aber es wäre toll wenn das Pad so ne Leiste zum scrollen hätte (weiß jetzt nicht wie man das nennt).
3,5mm Audio Klinke haben ja dann auch alle, ansonsten fällt mir nichts mehr ein, falls doch schreib ichs dazu.
Preislich darf das Notebook maximal 400€ kosten, hab leider nicht mehr zur verfügung, aber nur für Office und Filmeschaun wird das schon reichen.
MfG
Ulki
Ich bin auf der Suche nach nem günstigen Officenotebook.
Es soll nicht besonders viel können. Im Internet Surfen und gelegentlich mal 720p/1080p Videos am großen Fernseher abspielen.
HDMI Anschluss soll es umbedingt haben, aber das werden die meisten ja eh schon haben.
Sollte um die 15" groß sein, also noch transportabel, und kein >17" Monster
Akkulaufzeit ist zweitrangig, muss nicht so lange halten.
W-Lan haben, denk ich mal, eh alle.
Bluetooth, Webcam, Fingerprint und solchen schnickschnack brauche ich nicht.
Aber es wäre toll wenn das Pad so ne Leiste zum scrollen hätte (weiß jetzt nicht wie man das nennt).
3,5mm Audio Klinke haben ja dann auch alle, ansonsten fällt mir nichts mehr ein, falls doch schreib ichs dazu.
Preislich darf das Notebook maximal 400€ kosten, hab leider nicht mehr zur verfügung, aber nur für Office und Filmeschaun wird das schon reichen.
MfG
Ulki