Offizieller GTX260 Overclocking Thread

@0815-TYP:

Ich teste sonst mal mit dem 1.6.5 ;)

@0815-TYP

hier: mal laufen lassen @1280x1024 0msaa usw. so wie deine einstellungen:

mit 720/1512 schon viel schneller:

:evillol:

kann noch ein drauf legen mit 729/1566 und dann nochmal mit 756/1566

und komm wieder mit: deine treiber settings sind anders, der treiber ist älter/neuer das OS ist andersm das mag sein macht aber nie dann so viel fps aus! sonst kack ich ganz ab okey

Zuletzt bearbeitet:
So. 1280x1024, 4xMSAA, 120s:

mit Version 1.6.5

Zuletzt bearbeitet:
die paar shader bringen schon leistung die meisten glauben es nicht ist aber so, bin froh dass ich mich für die 216s entschieden habe damals

@Jenergy ist ja mit SSC taktraten schneller wie 0815 mit 756/1512 :evillol:, also das ist für mich auch schon komisch so viel mehr mit so viel weniger ?! das und noch dazu mit 4MSAA! teste mal bitte ohne MSAA

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr für Bildschirme? 0xMSAA geht bei mir irgendwie nich :rolleyes:

Edit: hatte den Treiber falsch eingestellt :freak:

Zuletzt bearbeitet:
wow hätte ich nitt gedacht soviele fps mehr.aber zeigt mal eure settings im treiber....

Hab jetzt mal ohne AA getestet. Hatte vorher im Treiber 4xAA eingestellt.

1280x1024, no AA, 300s - 675/1453/1151MHz

Ich weiß auch nich,hier gehts im Thread heute echt daneben ab daher hab ich einiges lieber überlesen^^

@ Jenergy

Du hast 300 sekunden laufen lassen.Die 2 4870X2 @ CF erreichen diese Punktzahl aber schon nach nur 60 Sekunden :D

@0815-TYP:

Ach so. Irgendwie komisch, dass die Score mit der Zeit zusammenhängt. Ob jetzt während 60s oder 300s, 50fps sind 50fps :rolleyes:

Edit: die Furmark-Score ist also lediglich die Anzahl der Frames - bei mir sinds 4491...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
ich hab ein "problem"

ich hab meine Temperaturen von meiner Übertakteten GTX 260 in CoD 4 testen wollen. hab also den Tempmonitor vom RivaTuner im hintergrundlaufen lassen.

er zeigt mir eine Maximal Temp von 79° an. komischerweise sind da komische "SPitzen" nach oben und nach unten zu sehen. hab mal nen screenshot für euch gemacht an einer stelle: gelb makiert.

da ist die "Ambient temp plötzlich von 62° bei 93°, die Fanspeed von 2400 RPM runter auf 377 RPM und die Fan duty cycle von 75% auf 47% gesprungen.

warum ist das so?

danke im Voraus!
hier der Screenshot: http://img5.imagebanana.com/view/o6f3mf/temps.png

ich tippe auf auslesefehler. mach dir keine gedanken. solange alles läuft passt das!

Ist bei mir auch so,überseh es einfach^^ wäre ja schlimm ich mach gleich auch mal einen Screen;)

ja genau mach auch ma einen. zock ein paar minuten. wenn das bei dir auch so ist, dann bin ich schon beruhigter:)

Sapphire Forum
Zurück
Oben