Offizieller GTX260 Overclocking Thread

kannste ganz einfach mit GPUZ auslesen :D

jo wird wohl am treiber liegen ist echt müll die ganzen 190er.

schmeiss den 186.18 druppe. der ist 1A

man man sieht stalker immer grafisch scheisse aus oder ;):evillol::freak:

hier mal mein ergebniss mit den im screen folgenden einstellungen in stalker Call Of Pripyat Benchmark! taktis wie in der SIG ( geflasht)

oh sehe grade tuneup wartung lief noch wärend des benches upps. also nachher mal nochmal durchlaufen lassen:lol:

so nun erstmal eine runde grid wer macht mit??????????? :D

f.JPG

Zuletzt bearbeitet:
so gingd mir letztens genauso, verschieden games gezockt alles stabil, mit 783 -1566 - 12?? , bis ich dann Shift einlegte, in der zweiten Runde, gestockt und runtergetaktet :(
Jetzt is halt nur stabil 756 - 1512 - 1242, naja is au oke.
Vorher ohne den X-treme war es niedriger, da wars nur 738 - 1476 - 1215.
Und jetzt is es leiser, sehr kühler und höhere Takte, die Investition war es wert :)

Ja , oke Evga, GRID^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, werde mal den alten Treiber probieren. Der x-treme gefällt mir richtig gut, nur leider wird es da extrem eng im Tower, und daher kann ich den nicht nehmen :(. Aber morgen werde ich meinen Rechner in Einzelteile zerlegen und mal richtig Säubern :D

PS: Normal, das meine Grafikkarte als direktx11 angezeigt wird? lach

der 191.07 lief perfekt und der 195.55 auch, ich weiss net was ihr mit dem treiber habt^^

dbilas: der X-treme is ca. 2 cm länger als das PCB.

meckswell

fahre immer in grid online : mit rangwertung-benutzerdefiniert-international-brigdestone challenge-schaden ein-aufholen beliebig-rennlänge kutz !!!!!ich glaube ich hab alles ;)

dbilas dynamic

das passt mein miditower ist auch sehr klein die karte sitz schon unter der festplatte aber passt;) zu weihnachten gibts nen big tower :D

Zuletzt bearbeitet:
meckswell schrieb:
dbilas: der X-treme is ca. 2 cm länger als das PCB.

Jepp, daher passt der nicht, da meine GTX an dem Festplattenkäfig anliegt. Brauch erst neuen Tower

Edit: Den alten Treiber, aber auch den neuen 195ér gibt es nicht für Win 7 x64 :(

Zuletzt bearbeitet:
oh man miese gragik das neue stalker:kotz:

hier mal die gleich einstellungen wie gestern abend

Aufzeichnen1.JPG

und hier mal die härteste einstellung läuft ja 10x schlimmer wie crysis aber crysis sieht verdammt gut aus ne;)

Aufzeichnen2.JPG

Ich würde es Toll finden, wenn man hier wie im anderen Overclocking Thread eine Liste einführen könnte.

@EVGA ich werde gleich auch mal stalker Bench durch laufen lassen :)

Ich hab mal nen Vergleichstest mit Furmark gemacht, einmal Gehäuse offen, einmal Gehäuse zu.

Gehäuse offen 44°C

Gehäuse zu 50°C

ist das noch OK?

PS: Liste wäre super :)

und hier mal diese einstellungen

Aufzeichnen3.JPG

dbilas dynamic

wie waren die einstellungen unter Advanced options????? haste glaube ich nichts dran verstellt oder?????

Zuletzt bearbeitet:
am besten wir stellen alle diese settings ein die hat 0815 typ auch und wir haben so gut wie die gleichen ergebnisse ! er hatte auf 730,1460,1250 und ich auf 745,1530,1200 mal hat er 1fps mehr mal ich also schnuppe ! also es ist nur graka abhängig und nicht cpulastig weil er hat nen intel Q9550 !! die 216shader werden nun mehr fps haben :D so bitte nur diese einsellungen benutzen weil sonst kann man nicht vergleichen !

Aufzeichnen5.JPG

Zurück
Oben