Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so gingd mir letztens genauso, verschieden games gezockt alles stabil, mit 783 -1566 - 12?? , bis ich dann Shift einlegte, in der zweiten Runde, gestockt und runtergetaktet
Jetzt is halt nur stabil 756 - 1512 - 1242, naja is au oke.
Vorher ohne den X-treme war es niedriger, da wars nur 738 - 1476 - 1215.
Und jetzt is es leiser, sehr kühler und höhere Takte, die Investition war es wert
Okay, werde mal den alten Treiber probieren. Der x-treme gefällt mir richtig gut, nur leider wird es da extrem eng im Tower, und daher kann ich den nicht nehmen . Aber morgen werde ich meinen Rechner in Einzelteile zerlegen und mal richtig Säubern
PS: Normal, das meine Grafikkarte als direktx11 angezeigt wird? lach
fahre immer in grid online : mit rangwertung-benutzerdefiniert-international-brigdestone challenge-schaden ein-aufholen beliebig-rennlänge kutz !!!!!ich glaube ich hab alles
dbilas dynamic
das passt mein miditower ist auch sehr klein die karte sitz schon unter der festplatte aber passt zu weihnachten gibts nen big tower
oh, das mit der liste wollten schon alle sehr lange und es wurde immer wieder versprochen von jemanden das zu machen und wurde nie gemacht finde das auch schade denn so eine Liste wäre super!
am besten wir stellen alle diese settings ein die hat 0815 typ auch und wir haben so gut wie die gleichen ergebnisse ! er hatte auf 730,1460,1250 und ich auf 745,1530,1200 mal hat er 1fps mehr mal ich also schnuppe ! also es ist nur graka abhängig und nicht cpulastig weil er hat nen intel Q9550 !! die 216shader werden nun mehr fps haben so bitte nur diese einsellungen benutzen weil sonst kann man nicht vergleichen !