Offizieller KFA² GeForce GTX 275 OC thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cooler Master

Lt. Junior Grade
Dieser thread ist für alle die bereits eine KFA² GeForce GTX 275 OC zu Hause, oder bereits bestellt haben. Hier könnt ihr alle Kritiken, Overclocking Ergebnisse usw. mit einander diskutieren und posten.

Hier nochmal ein paar Informationen über die Karte:
Die KFA² GeForce GTX 275 OC setzt völlig neue Maßstäbe in Punkte Kühlung und Übertaktbarkeit. Die KFA² setzt auf einen Arctic Cooling Accelero Xtreme Kühler und auf zahlreiche Überarbeitungen. Nicht nur die digitale Stromversorgung und die betreffenden Teile wurden überarbeitet, welche jetzt eine Effizienz von mehr als 80 Prozent erreichen sollen. Ein Dual-BIOS soll das sichere Übertakten der Karte mit einer mitgelieferten Software erlauben. Als Referenztakt arbeitet die Karte aber bereits mit leicht erhöhten 650 MHz Chip-, 1.475 MHz Shader- und 1.200 MHz Speichertakt. Der beim Referenzmodell wegrationalisierte S-Video-Ausgang ist beim Modell von Galaxy wieder mit von der Partie, neben dem DVI-Ausgang steht zudem ein nativer HDMI-Port bereit.

Viel Spaß Euch allen.

Anhänge

• GEFORCE 275.JPG
    GEFORCE 275.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 184
  • Geforce 275 1.jpg
    Geforce 275 1.jpg
    138 KB · Aufrufe: 154
  • Geforce 275 2.jpg
    Geforce 275 2.jpg
    93 KB · Aufrufe: 150
  • Geforce 275 3.jpg
    Geforce 275 3.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
so geht das nicht;)

da musst du schon ein bischen mehr auffharen als diesen einen Satz.

Wie wärs mit einem generelem GTX 275 OC Thread, der sich nicht nur für das KFA² Model bezieht.

Oder gibs den schon?

das wäre mal ne Idee, oder überhaupt ein Thread, der sich auf die 200er Serie von Nvidia bezieht, inklusive der GTS und so, dann könne man, wenn man ne GraKa kaufen möchte direkt dort reinschauen und die pro und Contra der einzelnen Hersteller vergleichen.

mfg Chuck

Es gibt ja schon den GTX 260 OC Thread

Link: Klick

Edit: Wenn der TE den Startpost etwas ausführlicher gestaltet hat, können meine Beiträge von einem Mod gelöscht werden, da es Offtopic ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du den Startpost mal eine wenig ausführlicher machst ?

Nur mal so als Beispiel

Hee, wir haben alle in dem thread Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 ist „anders“ über die KFA²diskutiert und wenn jemand die erste KFA² bekommt wollten wir einen neue thread über die KFA² aufmachen und das hab ich getan. Der thread soll auch nur über die Galaxys/KFA² GeForce GTX 275 sein. Was ist daran jetzt nicht in Ordnung?

Ja ihr habt natürlich Recht ich hätte das ausführlicher machen können, doch wieso die Leute mit diesen Fakten nerven. Ich denke alle die sich eine KFA² bestellt haben, oder schon zu Hause haben kennen sich mit den Daten bestens aus. Ich kann ja noch was hinzufügen wenn ihr wollt.

So besser?

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder wären doch noch schön, oder? Ich meine, es da sieht man vielleicht besser, warum diese Karte derzeit etwas besonders ist.

Also nach meiner Erkenntnis ist da ein Adapter mit im Lieferumfang enthalten, da ne normale 275 ja auch nur zwei 6 Pin hat.
Warum die KFA² GeForce GTX 275 OC nun ein 8 und ein 6 Pin braucht ist mir sowieso nicht ganz klar, aber ich denke mal man wollte nicht das Risiko eingehen, dass der Karte bei hohen Taktraten irgendwann der Strom ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Sry, bin Ich blind? Wo steht es das da ein 8 Pin Anschluss dran ist?
Auf den Bildern kann Ich es nicht sehen....

Hat irgendeiner schon ne KFA² geliefert bekommen ?
Wenn nicht, wo habt ihr euro KFA² so bestellt ?

Ich hab meine schon Vorbestellt, PC Tweakers soll morgen die Ersten bekommen und dann wird auch meine dabei sein. Kanns garnicht erwarten.

hmm tja, irgendwie teurer geworden.... Mal schauen, ob die lieferanten euch nicht hängen lassen und ihr des balde ein paar Reviews schreiben könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Gut,sind zwar jetzt 30€ mehr,aber schaut Euch z.B. mal die EVGA GTX275 SSC an ! Die ist noch teurer,schlechtere Werte und "nur" Referenzdesign :) Finde da ist die KFA² trotzdem noch top mit 279,90€ !

Top für 279 Euro, nunja würd ich eher nicht finden, da kannste gleich zur GTX285 greifen und hast mehr freude.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben