Offizieller KFA² GeForce GTX 275 OC thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja jetzt sehe ich auchs grade. Das ist ja ne echte Schweinerei, aber zum Glück habe ich sie noch zum alten Preis bestellt. Ich glaub nun für 279 hät ich sie auch nicht mehr gekauft. Da hätte ich mir wohl ne 4890 geholt.

Wenn sie dann bald kommen sollte schreibe ich selbstverständlich noch ein paar Reviews.

Zuletzt bearbeitet:
Bäh,keine ATI !! Naja,da ist jeder Jeck anders :)
Hatte mir zum Glück direkt bei den ZK jungs eine zum alten Kurs gesichert,habe von denen die Info bekommen,daß die die morgen da haben!! Sabber :)

Wieso seit ihr alle so Ati hasser. Hatte vorher ne 4870 512 mb und die war super nie Probleme. Wieso soll man für ne Karte 80 Euro mehr bezahlen, wenn man die gleiche Leistung bekommt.Die 4890 und die 275 sind gleichschnell. Ati hat 10.1 was ihr in Spielen die 10.1 ünterstützen bis zu 25% Vorsprung bringt und die 275 hat CUDA, was manche Spiele unterstützen. Hab mir die 275 auch nur gekauft, weil ich so begeistert von der Kühlung und von dem Aussehen der Karte war. Ist mal was anderes, was nicht jeder hat.

Und nochmal zu dem Preis hab mal bei PC Tweaker nachgefragt, warum der Preis gestiegen ist. Die meinten die erste Lieferung ist komplett Ausverkauft, schon alle Reserviert und gehen heute alle langsam ihren Weg zu den Käufern. Und der Nachkaufpreis für den nächsten Karton ist halt teurer. Die Karte ist nur noch begrenzt zu haben und daher kommt der höhere Preis zur stande. Angebot und Nachfrage regeln halt den Preis. :eek:

Nur mal ne Frage am Rande. Könnte mir bitte jemand die Abmessungen der Karte übermitteln.

die karte hat ne länge von 29 cm, mehr weiß ich leider auch nicht
aber was ich endlich fest gestellt hab ist das die pins seitlich rausgehen...
vorher hätte sie nämlich nicht in mein gehäuse gepasst weil ich nur n platz von 30 cm hab und die kabel mehr als 1 cm brauchen...

1. Falsches Unterforum gewählt.
2. Benötigt man nicht für jede Karte einen eigenen Overclocking Thread
3. Gibt es mittlerweile einen passenden GTX 275 Overclocking Thread im richtigen Unterforum

4. closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben