News Offizielles Mappack für Quake 4 veröffentlicht

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Pünktlich kurz vor Weihnachten haben id Software und Raven das erste Mappack für Quake 4 veröffentlicht. Der Download bringt 24 MB auf die Waage und beinhaltet drei zusätzliche Maps – „Railed“, „Tremors“ und „Campgrounds Redux“. Letztere ist ein Remake der äußerst beliebten Quake-3-Map „The Campgrounds“ (q3dm6).

Zur News: Offizielles Mappack für Quake 4 veröffentlicht
 

=Shadowman=

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
1.461
Tja,sieht wohl so aus als ob der ftp down oder überlastet ist!

Edit/

ok,geht doch! :)
aber mit 12.5 kb/s:(
 
Zuletzt bearbeitet:

panni

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
114
Das dm6 Remake ist sowas von mies, das ist nen joke :)
 

Nightmare25

Captain
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3.243
Seitdem es in Quake keine Bots mehr gibt isses das überhaupt wert sich da noch nen Mappack zu ziehn ?! :freak:
 

saugling

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
336
will auch wieder bots haben!!!
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
ich hab letztens mal nen artikel gelesen, dass die bots für q4 entwickeln
aber die sind noch inner alphaphase und die KI ist atm net das ware
*klick*
 
Zuletzt bearbeitet:

n0va

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
250
Es gibt nun die ersten Q4 MP Bot's jedoch kann ich nicht sagen wie gut diese sind...

Mal sehen wie die neuen Maps sind.. hoffe der dm6 remake ist brauchbar!
 

MrDesperados

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.047
Der erste gute Bot, den ich testen durfte ist der "Stupid Angry Bot". Doch so "dumm" ist er gar nicht. Es macht schon tierisch spaß ne Runde gegen diesen Bot zu zocken. :)

Soweit ich weiß funktioniert der Bot aber nur im Deathmatch sauber.
 
Top