News Offizielles Zune Theme für Windows XP

Hatred

Lt. Junior Grade
Sieht Super aus. Find sowieso Schwarze Themes > all
Ist auch net so augenschädigend ;)

ReaperBLN

Ensign
Das orange is nen bissl grell, aber ansonsten nen sehr schickes Theme! Die inaktiven Fenster bei Royal Noir waren mir nen bissl schwarz! ^^ Definitiv a keeper!

Have a nice day!

StfnGe

Captain
Jo stimmt das Orange ätzt ein wenig in den Augen aber sonst sehr schönes Theme :)

gimmebytes

Lt. Commander
Also ich hab den alten Windows Look eingestellt und angepasst. Dieses Lunazeug mag ich nimmer sehen.

trabifant

Lt. Commander
Aber kein wirklicher Unterschied zu Royal Noir?!

AbualSemi

Cadet 3rd Year
Jop, gefällt mir auch!
Nur der Hintergrund ist jawohl langweilig. Und btw. dem Ding liegt nicht zufällig ein "WindowsVista Premium" Screensaver bei? Oder wo hab ich den her? :D

Dickinson

Cadet 3rd Year
@ trabifant

Ich hab das Gefühl, dass auch die Menüleisten dunkler geworden sind...
Was mir persönlich aber jetzt nicht mehr so gefällt, weil somit auch die Lesezeichensymbolleiste des Firefox dunkler erscheint...

schamsen

Lieutenant
Mhmmm wenns davon nur ne version mit nem kompakten start menü gebe

chaosdomi

Lt. Junior Grade
Es gefällt...Das Noir Theme hätte ich jedoch besser gefunden, wenn sich der Startbutton korrekt verhalten hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Christian77

Lt. Commander
Mir gefält's auch sehr gut. Bleibt drauf. Das Orange ist recht hell, das stimmt, aber es harmoniert sehr gut mit dem Orange von CB! ;)

Spielkind

Rear Admiral
Kurz vor dem Launch von Vista kommt noch eine optische "Modellpflege" für das XP. Imo sehr fairer Zug von Microsoft. Danke für das Posten der News. Heut Abend mal saugen und anschauen.

venom

Lieutenant

theOH

Ensign
ist das ein screen von der CB redaktion? weil bei dem einem screen erkenne ich eine sygate firewall ;) die imho beste firewall =)

Mike-o2

Lieutenant
Lässt sich leider nur mit SP2 Installieren, welches ich mir aber wegen problemen mit einigen älteren Spielen nicht installieren will... :rolleyes:
Ansonsten ein sehr schönes Theme.

SebastianSisko

Cadet 3rd Year
Gibt es bei microsoft ne seite wo man alle "offiziellen" themes runterladen kann?
hab da gesucht auf der englischen seite aber nichts gefunden

@topic das royale und das hier sind echt die besten themes für XP gegen vista ultimate kommen die natürlich nich an.

Akula

Commander
Pfffff.... ich hab mein schönes Vista-Theme Pack von Brico drauf, da steckt wenigstens noch etwas Innovation drin. Wüsste nicht, was hier so atemberaubend sein soll.

Kanns jedem nur empfehlen.

Zhan

Lt. Commander
das ist nicht schwarz. das ist braun.daher auch das orange - so seventies style halt ...