News Offizielles Zune Theme für Windows XP

ich denk mal damit will ms uns vista schmackhafter machen..
 
nett nett dieses schwarze design. wird zwar vermutlich mein mcedesign nicht komplett ablösen, aber eine willkommene abwechslung ists auf jeden fall :D
 
Das erste Theme was ich überhaupt benutze für meinen PC. Ich steh eh auf schwarz, ist viel eleganter.
 
verweigert bei Win x64 die Installation. Die kann man umgehen, wenn man das .msi file von hand entpackt und die dateien in die richtige verzeichnisse legt.

es läuft auf x64 bit sehr gut. Fazit: Die Fehlermeldung ist vollkommen verfehlt und unnötig!

Meine Meinung: Royale Noir is besser..
 
ironkrutt schrieb:
Bin glaube zu blöd dafür, habe den Wmp11 Theme runtergeladen aber wie krieg ichd en ans laufen? Blicke nicht durch bei der Installations Info. Wo muss ich was hinkopieren damit der läuft?
Vieleicht kann mir da ja mal eben jemand helfen.

Also du musst erstmal den Windows Media Player 11 Ordner in dein C:\WINDOWS\Resources\Themes Ordner rein setzen. Danach auf den Ordner Doppelklick und die Visuelle Style Datei öffnen.

Im Ordner Styler sind die Symbole für die Task bar drin. Aber wie man die Symbole nutzt weiß ich auch nicht. Denk mal da braucht man ein bestimmten tool :confused_alt:
 
koennt das mit den ordner vergessen. ms hat doch tatsächlich mal bemerkt, dass sie mist gebaut haben und jetzt installiert es sich korrekt mit unterordner-struktur. :cool_alt:
 
Zurück
Oben