Offline Modus Zeitabhängig einstellen Samsung Gear Sport R-600

Lathelias

Banned
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
60
Hallo Forum,

ich besitze seit kurzem eine Samsung Gear Sport mit der ich auch sehr zufrieden bin.
Mich würde interssieren ob es eine Möglichkeit gibt der Uhr zu sagen z.B. ab 22:30 in den Offlinemodus zu gehen und auch keine Benachrichtgungen mehr anzuzeigen und ab 6:00 das wieder zu deaktiveren.
So das wenn man Schläft oder die Uhr auf den Nachttisch liegen hat und nicht läd diese Strom spart und nicht durch vibrieren stört.
Hab bei Google nicht wirklich was gefunden.

Danke schonmal :)
 
Du kannst die "Nicht stören"-Funktion zeitgesteuert aktivieren. Meine Gear Sport aktiviert jeden Tag um 22:30 Uhr den "Nicht stören"-Modus und deaktiviert ihn am nächsten Morgen um 7 Uhr wieder.

Das ganze findest du unter Einstellungen -> Gerät -> Nicht stören. Dort kannst du einen Zeitplan erstellen und die Option "Aktivieren wie geplant" aktivieren.
 
Zurück
Oben