-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
shadow_one
Captain
Ich spiele eigentlich nur online.
Es macht einfach mehr Spaß. Ki, Bots beschimpfen mich nicht mit "noob", "camper", "lamer", "cheatOr" etc. Da hab ich wenigstens ein Grund zum schmunzeln
Es macht einfach mehr Spaß. Ki, Bots beschimpfen mich nicht mit "noob", "camper", "lamer", "cheatOr" etc. Da hab ich wenigstens ein Grund zum schmunzeln
Ecid
Cadet 2nd Year
Ziemlich abgedroschene Sache aber die Gamer mit verlockenden Belohnungen und Trophys zu locken wenn man fleißig online spielt (vorallem im mmorpg-bereich). Der Sinn allein gleicht schon einer Gehirnwäsche. Konsolen- und Computerspiele sollten generell Spaß machen und nicht nur weils dort "hardcore-krasse-Belohnungen" zum freischalten gibt. 
.mojo
Fleet Admiral
Ich beobachte bei diesem ganzen Trophie zeugs eine Parallele zu Drogendealern.
Die LEute erstmal heiß machen. Wenn sie dann angefixt sind kaufen sie sich auch Spiele die sie eigentlich nicht wollen (in einschlägigeren Foren deutlicher zu sehen).
Die LEute erstmal heiß machen. Wenn sie dann angefixt sind kaufen sie sich auch Spiele die sie eigentlich nicht wollen (in einschlägigeren Foren deutlicher zu sehen).
Kerschi
Captain
Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man sich von diesem Trophy/ Gamescore System beeinflussen lassen kann.
Ich hab Xbox und PS3, aber ich hab keine Ahnung wie hoch da meine Stände sind, da ich die mir noch nie angesehen habe.
Mich nerven ehr diese Einblendungen "Sie haben eine Trophäe gewonnen" wenn ich spiele.
Gestern bei Ghostbusters war das auch wieder so eine Nummer.
Nachdem ich meinen ersten Geist hatte kam die Meldung "Trophy gewonnen. Erster Geist"
Da dachte ich mir, super was bringt mir der Mist. Hätte ich ihn nicht gefangen hätte ich das Spiel nicht weiter spielen können. Wofür also die Auszeichnung???
Ich hab Xbox und PS3, aber ich hab keine Ahnung wie hoch da meine Stände sind, da ich die mir noch nie angesehen habe.
Mich nerven ehr diese Einblendungen "Sie haben eine Trophäe gewonnen" wenn ich spiele.
Gestern bei Ghostbusters war das auch wieder so eine Nummer.
Nachdem ich meinen ersten Geist hatte kam die Meldung "Trophy gewonnen. Erster Geist"
Da dachte ich mir, super was bringt mir der Mist. Hätte ich ihn nicht gefangen hätte ich das Spiel nicht weiter spielen können. Wofür also die Auszeichnung???
Ecid
Cadet 2nd Year
Das wird sicher auch mit viel Geld verbunden sein, denn Games wie zB. Lost Planet, (die man gut an einem Tag durchzocken kann - was fürne enttäuschung) sind ohne die Erfolge einfach zu überteuert mit 50-60 Ocken.
Ich mein da sparen sich die Programmierer echt ordentlich an Zeit (Geld). Qualität statt Quantität, aber zum Glück darf man noch entscheiden was man sich kauft und was net.
Ich mein da sparen sich die Programmierer echt ordentlich an Zeit (Geld). Qualität statt Quantität, aber zum Glück darf man noch entscheiden was man sich kauft und was net.
T
Telespieler
Gast
Uh, hätt ich nicht gedacht, daß das Pendel dann doch eher ein wenig Richtung offline ausschlägt.
raz_alghul
Lieutenant
Also hauptsächlich Spiele ich offline, also Storymodus quasi.
Aber mit Freunden verabrede ich mich gerne auch mal zu einem online-Match, grade LEft 4 Dead oder Gears of War macht da Spass. Oder mal ne Runde Fifa ;-)
Seit Gears of War 2 und jetzt grade bei UFC 2009 Undisputed zock ich aber auch öfters mal "solo" online. Sagen wir so, das XBox Live Gold-Abo wird schon genutzt
Aber mit Freunden verabrede ich mich gerne auch mal zu einem online-Match, grade LEft 4 Dead oder Gears of War macht da Spass. Oder mal ne Runde Fifa ;-)
Seit Gears of War 2 und jetzt grade bei UFC 2009 Undisputed zock ich aber auch öfters mal "solo" online. Sagen wir so, das XBox Live Gold-Abo wird schon genutzt
.mojo
Fleet Admiral
Seelenpflücker schrieb:Uh, hätt ich nicht gedacht, daß das Pendel dann doch eher ein wenig Richtung offline ausschlägt.
hat imo einfach den Grund dass ich im Couchbereich schon voll auf privates rumfläzen eingestellt bin. Da brauch ich kein Publikum, da will ich meine Ruhe.
Wintermute
Fleet Admiral
Ich spiele sowohl als auch ... auch wenn ich öfters mal entnervt offline gehe, weil mir das dumme Gelaber so auf den Sack geht. Und das machen nicht nur die "Kiddies", sondern auch genug Idioten jenseits der 20 Jahre. Manchmal trifft man aber nette Leute und es entstehen wirklich coole Spielsituationen, die es offline eben nicht gibt. Das hält einen dann doch am Start. Dieselbe Quote gilt für alle Systeme (PC, Konsolen). Wobei ich auf der Box doch weniger Online Spiele, da ich gerade zu geizig für Xbox Live gold bin. 
Zuletzt bearbeitet:
B
Bumbelbee
Gast
Hätte ich jetzt nicht gedacht, das der Poll eher zu gunsten der nicht online Spieler ausgeht!
Ich für meinen Teil Spiele ausschließlich online! Hab noch keine Sekunde den Singelplayer von Cod4-5 gespielt! Auch kaufe ich mir eigentlich nur Spiele mit Online Modus!
Die Spiele sind mir alle zu gescriptet und die Bots zu dumm! Einzige ausnahme hiervon sind die MGS Teile! Die sind natürlich ein Muss aber ansonsten gab es noch kein Spiel, welches ich im Single Player gezockt habe!
Abgesehen von meiner Jugend mit Snes,N64,Ps1-2und so weiter!
Ich für meinen Teil Spiele ausschließlich online! Hab noch keine Sekunde den Singelplayer von Cod4-5 gespielt! Auch kaufe ich mir eigentlich nur Spiele mit Online Modus!
Die Spiele sind mir alle zu gescriptet und die Bots zu dumm! Einzige ausnahme hiervon sind die MGS Teile! Die sind natürlich ein Muss aber ansonsten gab es noch kein Spiel, welches ich im Single Player gezockt habe!
Abgesehen von meiner Jugend mit Snes,N64,Ps1-2und so weiter!
Kimsn
Ensign
Ich spiele eher gelegentlich mal online. Bin eher so der Story-Spieler, der dann ein Spiel auch mal bis zum Erbrechen spielen kann und die Story gefühlte 10x durch hat ^^
Online dann mal, wenn man sich mit jemanden verabredet hat, sei es über Foren oder mit Freunden. Ansonsten bevorzuge ich sowieso, wenn es Multiplayer sein muss, eher den Offline-MP. Macht mit Freunden in einem Raum immer mehr Spaß, aber leider gibt es ja momentan so'n kleinen Hang zur Vernachlässigung dessen...
Online dann mal, wenn man sich mit jemanden verabredet hat, sei es über Foren oder mit Freunden. Ansonsten bevorzuge ich sowieso, wenn es Multiplayer sein muss, eher den Offline-MP. Macht mit Freunden in einem Raum immer mehr Spaß, aber leider gibt es ja momentan so'n kleinen Hang zur Vernachlässigung dessen...
Elvis
Rear Admiral
Ich zocke sowohl als auch .. auf Konsole ists bei der Wii nur offline in ermangelung von online games
Mit der PS3 schon mehr, hauptsächlich Battlefield1943 gerade und davor & zwischendurch Guitar Hero, LBP mit Frau & einem befreundeten Pärchen, Killzone2, die Uncharted 2 MP Beta hat auch viel Spaß gemacht das werde ich dann sicherlich auch öfters online zocken .. aber ich spiele mindestens 60% der Zeit offline .. da hat man etwas mehr ruhe
Am PC ist es bestimmt 80% online mit WoW, Left4Dead oder mal CS:S ... und die Restlichen 20% gehen gerade für Mass Effect drauf.
Am PC ist es bestimmt 80% online mit WoW, Left4Dead oder mal CS:S ... und die Restlichen 20% gehen gerade für Mass Effect drauf.