• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Offline Profil auf der Xbox one erstellen?

Bloodwalker

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo, wie kann ich auf der xbox one ein offline Profil erstellen. Wenn ich auf neues Profil klicke, fragt mich die Box immer nach einer Email etc, möchte aber für einige Leute aus dem Bekannten und Familienkreis einzelne offline Accounts machen!

Die Gast Profile sind aber was für'n, 'tschuldigung, Arsch... Mit einem Gastprofil kann ich z.B kein Forza gegen einen Kumpel zocken, er musste sich erst einen Gamertag anlegen um mit mir spielen zu können...

Es MUSS doch, nachdem Microsoft den Online Zwang aufgehoben hat, die Möglichkeit geben einen Offline Gamertag zu erstellen.

Das geht nur mit Gastprofilen , anders geht es nicht.

Ich hab gestern mit nem Kumpel auch Problemlos gezockt mit nem Gastprofil , also ich weiß nicht wo dein Problem liegt.

Offline Gamertag gibts nicht.

Wenn ich Forza mit einem nem Kollegen am Gastaccount spielen will, werde wir an der Stelle wo man Menü drucken soll (die "Start" Taste) um den zweiten Spieler zu aktivieren ins Hauptmenü geschmissen, erst als er einen eigenen Gamertag angelte hat konnten wir dort einen weiteren Fahrer hinzufügen.

Zurück
Oben