Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie kann ich auf der xbox one ein offline Profil erstellen. Wenn ich auf neues Profil klicke, fragt mich die Box immer nach einer Email etc, möchte aber für einige Leute aus dem Bekannten und Familienkreis einzelne offline Accounts machen!
Die Gast Profile sind aber was für'n, 'tschuldigung, Arsch... Mit einem Gastprofil kann ich z.B kein Forza gegen einen Kumpel zocken, er musste sich erst einen Gamertag anlegen um mit mir spielen zu können...
Es MUSS doch, nachdem Microsoft den Online Zwang aufgehoben hat, die Möglichkeit geben einen Offline Gamertag zu erstellen.
Wenn ich Forza mit einem nem Kollegen am Gastaccount spielen will, werde wir an der Stelle wo man Menü drucken soll (die "Start" Taste) um den zweiten Spieler zu aktivieren ins Hauptmenü geschmissen, erst als er einen eigenen Gamertag angelte hat konnten wir dort einen weiteren Fahrer hinzufügen.