Oft Abstürtze und keine Ahnung warum

pgameron

Cadet 3rd Year
Ich habe oft Abstürzte beim Runterfahren oder nicht ganz so oft einfach mal so.
Doch ich weiß nicht wodurch die hervorgerufen wird.
ich habe hier ein Bild von der Fehermeldung mit dem Handy fotogrfiert.

Wäre nett, wenn ihr euch das mal angucken könnete :)

Anhänge

• DSC01376.jpg
    DSC01376.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 268
du must uns noch dein system veraten und ist es übertaktet?

Glückwunsch. Mal nicht so ein 08/15-Bluescreen den jeder hat ;)

Lösungsvorschläge:

1. Treiber aktualisieren (da es sich bei dem Fehler um einen Fehler eines Gerätetreibers handelt)
  2. Die letzte bekannte funktionierende Version nutzen (beim Booten F8 drücken)
  3. Die zuletzt installierte Software deinstallieren.

Würde auf Graka Treiber tippen .... oder RAM ? Kann alles sein du musst so viel wie möglich sagen !

Tippe (schon 'mal) auf ein selbstzusammengebasteltes System. Da geht immer was...

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzt ())
@nullkomma nix
sehr guter post....hastdem ersteller des thread viel geholfen..post sammler:(

wann kommen denn die crash´s ..haste da irgendwie ne chronologie auf lager? wennste zockst, renderst, mucke hörst? postet mal deine config sonst kann dir hier keiner helfen
irgentwo nen fehlstrom? haste an deinen OCed einstellungen verändert?(wenn du OCed hast) eventuell speicher zu hoch(und des haut rein)?haste irgendein "systemoptimierungsprogramm druff"??Tune up oä?
gruss:schluck:
sonst andrew poison post´s beachten!

Zuletzt bearbeitet:
Bug Check 0x40: TARGET_MDL_TOO_SMALL

The TARGET_MDL_TOO_SMALL bug check has a value of 0x00000040. This indicates that a driver has improperly used IoBuildPartialMdl.

Parameters
None

Cause
This is a driver bug. A driver has called the IoBuildPartialMdl function and passed it an MDL to map part of a source MDL, but the target MDL is not large enough to map the entire range of addresses requested.

Das ist ein Treiberbug. Nun müsstest du die Dump Datei hochladen, damit man sehen kann welcher Treiber dafür verantwortlich ist.

Zurück
Oben