Ogo CT-25E von 1&1

Oenne

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
218
Hallo und Frohe Weihnachten,

ich wollte schon immer überall online sein und dachte mir ein Laptop mit nem "Internet Flatrate USB Stick" wäre super. Aber kostet!

Dann bin ich auf so ein "Ogo" gestoßen.

Hat Jemand damit Erfahrung?

1&1 beitet moment zwei verschieden "Ogo´s" an wobei der zweite einfach nur "Pocket Web" heist, aber so wie ich das sehe mehr "kann".

Gibt es noch mehr so ähnliche Geräte? Kein Handy! Das hab ich selbst :p

Halt MSN, ICQ und Browser Flatrate.

Hier die beiden von 1&1:

http://pocketweb.1und1.de/xml/order/OgoCT25E;jsessionid=966F4EE1CB143A2B708652C63BE58B02.TC173a?__frame=_top&__lf=Static

http://pocketweb.1und1.de/xml/order/PwPakete;jsessionid=966F4EE1CB143A2B708652C63BE58B02.TC173a?__frame=_top&__lf=Static

schönen Abend :freaky:
 

alan_Shore

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
881
Ne, kenne auch nur die dinger von 1&1.

Meine ganzen Kollegen haben sich das zugelegt, fürs Chatten und Email ganz nett, richtig surfen ist aber nicht so der bringer.
 
Top